27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
06.01.2021
12:40 Uhr
Fuehl dich lieb :smileumarmung: Du schaffst das! :heart: Lg Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
06.01.2021
12:36 Uhr
Schön, dass Du Dich gemeldet hast, liebe Dapa, dann mach schön weiter mit Arzt und Schlaftherapie und werd schnell gesund! :smileumarmung: Mimi
05.01.2021
22:47 Uhr
Hallo liebe Dapa, Oh was bin ich froh, dass es dir einigermaßen gut geht und nun wollen wir hoffen, das deine Lunge keinen Schaden genommen hat. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose. Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause also kommen heute erst die Dankesworte. Ja, da hast du recht. Im RL sind die Menschen nicht so fürsorglich und auch nicht so aufmerksam. Ich habe mich schon oft gefragt wieso das so ist. Sind die Menschen im RL so egoistisch und achten nicht mehr auf ihre Nächsten? Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Forum mit all seinen tollen Bewohnern gefunden habe. :gemeinschaft: Liebe Dapa, ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung und einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
05.01.2021
20:25 Uhr
Da bin ich froh...... Und nun weiter schlafen, liebe Dapa! :smileumarmung: Herzliche Grüße von Britta
05.01.2021
20:07 Uhr
Ich glaub ich hab hier seit halb fünf, also seit du dich gemeldet hast, viele Steine plumpsen hören. Schlaf dich gesund:sleep:
05.01.2021
16:38 Uhr
Soso machst du Winterschlaf:teddy: ja ,Nein Spass beiseite Die Besten Genesungs wünsche für Dich und Die Deinen . Schön das Du mal Hallo sagst . KommGut durch die Tage ,VG Hans:flowerblue:
05.01.2021
11:47 Uhr
Gute Besserung, liebe Dapa Heute bringe ich heißen Tee :coffee: und Vitamine :gesundesobstgemuese: :ladybug: Werde schnell wieder gesund und melde Dich! Alles Gute für Dich und Sohnemann! :smileumarmung: Petra
04.01.2021
22:06 Uhr
Liebe Dapa, hier kommen die Genesungsblümchen :sweatpea: :valrose::flowerblue: :butterflyflower: :rose: :flowers: :flower::flowerorange::flower: Drück Dich :smileumarmung: Petra
04.01.2021
20:27 Uhr
Liebe Dapa, ich hoffe, es geht Dir einigermaßen und dass wir bald von Dir hören, dass Du wieder gesund oder meinetwegen wenigstens auf dem Weg der Besserung bist. Alles Gute Mimi
04.01.2021
18:19 Uhr
Liebe Dapa, Wünsche dir und deinen Lieben gute und baldige Besserung :flowers::flower::flowerblue: Elli
04.01.2021
18:09 Uhr
Hallo liebe Dapa, Ich hoffe Ihr Seit auf dem Weg der Besserung was ich Euch sehr Wünsche .:quartfoil::ladybug: Kommt gut durch die Zeit , VG Hans:flowerblue:
04.01.2021
11:32 Uhr
Hallo Dapa, Wünsche dir und deinem Großen gute Besserung. Kopf hoch:roll: Und erst mal weiterschlafen. Da fällt mir die Geschichte vom starken Wanja ein. Der war der absolut stärkste Mann weit und breit. Der hat in seinem Bett direkt unterm Dach monatelang geschlafen. Und jeden Morgen hat er nur kurz probiert, ob er das Dach hochdrücken kann. Und irgendwann war es so weit und da war er der Stärkste geworden. :quartfoil: Gruß Fjodor rauchfrei
Hilfe