27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
05.11.2020
18:03 Uhr
Bravo sehr gut gemacht ! Du Deine Kopfschmerzen Meisst kommt es vom Wenigen Trinken ...also Wasser Tee und so weiter ...Man Sollte so um die 3 Liter pro Tag Trinken . Nebenbei unterstützt das Trinken auch die Entgiftung ...,Eine Magnesium Tablette Wohl Gemerkt eine Kann den Entzug was Leichter machen ,Kann muss nicht . So dann Sei Stolz auf Dich Gut gemacht ! Und nicht nachgeben immer Tapfer bleiben . VG Hans:flowerblue:
05.11.2020
11:25 Uhr
Ja Anziehen wäre schon Sinn voll ist sehr Frisch Kalt Draussen . Nun ja aller Anfang ist schwer aber du schaffst das schon Drei Sachen kaufen ist ja kein Problem den Tabak oder Zigaretten Brauchst du ja nicht mehr mit nehmen da Du ja nicht mehr Rauchst Sparst du eine Menge Geld ...Na Dann Gutes Gelingen und viel Spass beim Frisör ... VG Hans:flowerblue:
05.11.2020
08:11 Uhr
Einen schönen Guten Morgen Dapa Gut Gemacht in Jeder Beziehung , Mach Genauso weiter Nur Heute Rauchen wir mal Keine... Komm Gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:
05.11.2020
07:23 Uhr
Guten Morgen! Na da bist du ja, der Beweis, dass man straucheln und SOFORT wieder in die Spur finden kann! Das hast du ganz stark gemacht gestern hier! Dann gibt es erstmal Tee für dich und heiße Schoki für mich, damit du den Kaffee nicht riechen musst! :kaffeedonout: :kaffeedonout: Und jetzt daran denken, dass du nur an die nächste denkst und nicht an morgen...dann schaffst du es langsam und Schritt für Schritt :penguin: Und ja ein Leben wird länger wenn man es von Stunde zu Stunde lebt...aber sagen uns die Gurus dieser Welt nicht immer es ist besser im Moment zu leben? Im Guten wie im Schweren.... Du packst das! :rose:
05.11.2020
00:19 Uhr
Hallo
04.11.2020
23:25 Uhr
Dankeschön liebe Dapa, ich freue mich, dass du hier bist. Ich wünsche dir, dass du diesem :evil: in Zukunft die Stirn bieten kannst. Du bist sehr stark, wenn es wieder eng wird, weißt du, wo du Hilfe findest. Wenn ich sehe, wer alles bei dir zu Gast gewesen ist, um dich zu stützen. Das ist für alle ein Beweis, wie stark diese Gemeinschaft ist. Ich wünsche dir eine gute Nacht! :sleep: LG Alex
04.11.2020
22:51 Uhr
Super gemacht Dapa, ...und jetzt nicht so weit im voraus denken:roll: Es geht immer nur STUR vorwärts Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" :quartfoil: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
04.11.2020
19:44 Uhr
Na So klaut man sich die Stunden zusammen jedes Mittel ist Recht Hauptsache nicht Rauchen ... :kaputtlachsmile:,Hab einen schönen Abend ,Bis bald .VG Hans:flowerblue:
04.11.2020
18:52 Uhr
Ja Kann passieren, Ich Weiss als ich in dem Alter war bzw. noch Jünger gabs nur Klopp und falls ich mal eine Zuviel bekommen habe dann hast du Vorschuss bekommen .... ja Toll beim Nächsten mal wurde aber nicht's abgezogen.... Damals sagt ich mir Reden ja ist viel Besser als Schreien ,Körperliche Gewalt Nein Danke Brauch ich nicht so was ...Schön das es bei Dir auch ohne Geht . Weisst du mein Sohn hat das auch gemacht damals gabs nur Kassette später so ein Nietendo die ersten Ballerspiele ,Na auf jeden fall hat er beim Lernen Seine Cassetten gehört Die Leistungen passten seine Hausaufgaben auch .Was ich sagen will ich möchte da garnicht Rein Reden ist und bleibt Deine Euere Entscheidung Nur Freiräume zulassen gehört auch zum Erwachsen werden.... Los lassen können ....Du weist wie ich das meine . Man Sagt Reden ist Silber Schweigen ist Gold ,Ich Denke Reden ist Goldwert und silber wenn ihr euch in den Arm nehmt . VG Hans:flowerblue:
04.11.2020
18:06 Uhr
Du hast doch schon Gewonnen in dem Di nicht Rauchen gegangen bist nach der Auseinandersetzung ,die erste Prüfung ist Geschafft .Ich hätte damals auch jeden Treten können der mir ein Komisches Gesicht gezeigt hat Mein Kollege sagt später er hat sich paar mal vor mir gestellt nur weiss ich nix davon :-) aber es geht vorbei es gibt ein Ende und es bleibt nicht so . Du Schaffst das . VG Hans:flowerblue:
04.11.2020
17:23 Uhr
Ja Wir waren ja auch mal in dem Alter von Deinem Kind ...hatten so manchen Blödsinn im Kopf und wir haben unser Leben auch gemeistert und tun es immer noch . Ja Das man mal Stolpert hinfällt ist Doch normal haben wir als Kleinkind schon so gemacht nur wir sind nicht da Unten liegen geblieben, immer wieder haben wir versucht und es am Ende ja auch geschafft auf zu stehen und zu Laufen ...Und hier ist es Genauso Auf stehn und Weiter laufen aus der Erfahrung Lernen was mache ich in der Nächsten Blöden Situation besser .... Das Hilft .Wir Lernen alle jeden Tag und es Hört nie auf . Bleib Weiterhin Achtsam ,Heute Rauchen wir mal Keine na und Morgen da Schaun wir dann mal ...Wichtig ist nur das Heute Ok . Das Morgen oder Übermorgen krazt uns erst wenn es soweit ist . Nicht zuweit im Vorraus Denken Heute ist das was Zählt . Alles Gute für Dich ,Ach ja Mein Zähler genau wie du habe ich auf den Zähler der anderen damals geschaut ...mich gefragrt wie machen die das ? Im Prinzip sehr einfach ...eben nicht Rauchen .... Du schaffst das Glaub an Dich wir tun es hier alle . VG Hans
04.11.2020
16:42 Uhr
So Nun bin ich auch mal hier gelandet:radfahren: ,Hallo Dapa . Schon 7 Stunden ohne :gefsmilie: Bravo mit der Einstellung kannst du nur Gewinnen ist so ! Nun Meiner hat die Pubertät schon 30 Jahre hinter sich aber Mutter und Kind also Sohn das ist war immer wie Feuer und Benzin eine Explosive Mischung . Geht alles Vorbei bestimmt ,Aber Egal was noch kommt in Deinem Eurem Leben Rauchen macht es nicht besser, Nur das immer so hinzubekommen wenn grade was Schief Läuft ist nicht ganz so Einfach das muss man Üben ist so .Was wir viele Lange Jahre Gemacht haben kann man nicht mal eben so zur Seite legen da Heisst es auch mal Geduldig sein mit sich und ja auch mit anderen . Ich Wünsche Dir ganz viel Willens Kraft und immer ein mal stehn bleiben und Durchatmen bevor man was sagt ...besser noch zwei mal Atmen .... Geduldig sein b.z.w. Werden auch das Lernt man hier .Bleibt Gesund .VG Hans:flowerblue:
Hilfe