27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
08.11.2020
18:11 Uhr
Nun Vielleicht hilft es Dir "Dein Nico " im Smokland abzugeben http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7475 Da sind schon Einige ....Schadet ja nicht . Ja so ist das erst jetzt Merkt man wie Tief das in einem Wohnt , und Genau das will man nicht mehr . Bleib Tapfer du machst das Prima so . VG Hans:flowerblue:
08.11.2020
16:13 Uhr
[quote="Dapa1301"] Hm...vom Tegel startete heute die letzte Maschine um 15 Uhr. Die flogen immer über uns, extremer Lärm. Nun habe ich auf dem Balkon gewartet, um es zu sehen .... und nix. Die Route war wahrscheinlich eine andere. Halllo Dapa, auf RBB kam eine schöne Livesendung und die letze Maschine, eine A320 der Air France, startete Richtung Osten-also über Wedding, Pankow, Lichtenberg. Ich drück dir die Daumen, dass du in der nächsten Stunde auch rauchfrei bleibst.:gefsmilie: Gruss Klaus
08.11.2020
09:40 Uhr
Guten Morgen liebe Dapa, wollt grad dem Hans schreiben, da bin ich quasi über dich gestolpert und hab deine Beiträge gelesen. Zum Sonntag gibt es erst einmal :coffee::coffee: Aus deinen Zeilen les ich, dass du stark bist und es schaffen wirst. Du bist am besten Weg. Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen, Ich glaube auch, dass der Großteil der Mitstreiter hier ähnliche Bedenken hat. Mir geht es ebenso und immer noch. Gut, hatte es übertrieben, doch irgendwann musste auch ich mir selbst eingestehen, Leben oder die Sargnägel bringen dich dorthin, wofür wir alle noch zu jung sind. :heart::gemeinschaft::heart: Einen kleinen Vorteil hast schon mal, du Weisst wie es funktioniert. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Sturheit. Heute rauchen wir nicht! :penguin::heart::penguin: Einen schönen Sonntag und bleib gesund Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::ladybug:
08.11.2020
09:24 Uhr
Ja man Sollte es so machen als wäre es die Letzte Chance die man hat wer wies schon das später kommt . Manch einer kam hier her hat es nicht geschafft weil es vielleicht zu Leicht war ? Er oder Sie musste sich nicht so Quälen durch den Entzug ,Sie kammen dann später wieder und da war es dann Richtig Schwer . Man sollte immer achtsam sein und bleiben Egal wieviel Tage der Zähler an zeigt . Unter den Erfolgs Geschichten findest du eine Grosse Anzahl von Dennen die es geschafft haben auch eine Gute Ablenkung und es gibt Mut es ihnen Gleich zu tun . Du machst das Prima bleib dabei und einen schönen Sonntag für Dich -Für Euch ,LG Hans:flowerblue:
08.11.2020
08:28 Uhr
Glückwunsch zum Tag 4 ohne Rauch ....:gefsmilie: Ja Machst du gut alle Löcher Stopfen ....hab ich auch so gemacht ...Keine Geburtstags Feier kein Feuerwehr fest ...das Nicht -Mehr -Rauchen war mir sehr Wichtig und Wertvoll . Alles Gute Weiter hin ,einen schönen Sonntag für Euch .VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
22:14 Uhr
Hallo Dapa, Schau der 4. Tag rauchfrei! Du machst das ganz großartig bleib dran- du schaffst das :ladybug::quartfoil: Liebe Grüße Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.11.2020
20:05 Uhr
Nun Warum kriechen die hier rum ? Einige Haben ein Minderwertigkeitskomplex und Stifen Gerne Unruhe und Stehen aber Gleichzeitig gerne im Mittelpunkt . Aber sich für Jemand anders ausgeben geht viel zu Weit sowas geht nicht . VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
17:52 Uhr
Na Dann Schlaf mal wenn du kannst das kann sich auch noch ändern.... Leider muss man mit allem Rechnen im Entzug . Aber es gibt einen Grossen Trost ...Du Rauchst nicht mehr das ist alle Mühen Wert . Bleib schön Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
14:17 Uhr
Alles Gut ,Danke für den Kuchen ... Manchmal sind es die Kleinen Sachen wenn man Sich Belohnen will z.b. :kaffeedonout:ein Pott Tee und was zum Tee. Damals hatte ich eine Zeit lang auf Tee mir ab und zu mal ein Kaffee gegönntaber eben nicht zu den Zeiten am Morgen ..... .Aber Du kannst es ja so machen wie du möchtest . Die ersten Tage sind nicht Einfach aber man Kann Du kannst es schaffen bestimmt sogar . Hab ein Schön es WE .VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
13:45 Uhr
Tag 3 Glückwunsch:flowerblue: dazu wobei ist ja kein Glück sondern dein Wille . Na Erst Schalfen und dann den Wellensittich Verartzten... Es Wird bald was besser nicht Schlagartig aber es kommt ,Bleib weiter Tapfer. Du schaffst das .VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
12:03 Uhr
[quote="Dapa1301"] Janz jenau 72 Stunden!!! :drachezumdampfablassen: Die nächste Stunde rauche ich nicht:-) [/quote] Ich sag ja immer wieder, die Zeit vergeht wie im Fluge :| ehe man sich versieht, kannst du die erste Schnapszahl feiern... Gruss Klaus vom gr. W :roll:
06.11.2020
19:49 Uhr
Huhu Dapa, da war´s mir heute früh so wichtig schnell reinzuschneien solange ich noch kann, dass ich ganz übersehen hatte, dass du mir gestern noch geschrieben hattest. Ich habe eine Tochter, die ist bereits 22 Jahr alt und quasi so gut wie "fertig" und dann hielt ich es vor knapp 7 Jahren für unglaublich klug noch ein Kind bekommen zu wollen, das hab ich dann auch prompt getan und jetzt habe ich noch einen 6 Jährigen Nervenfresser! :roll: Aber eines muss ich meinem kleinen Rabauken lassen, er ist wesentlich origineller und humorvoller als meine Tochter in dem Alter! Solange du die nächste Stunde schaffst ist doch alles in Butter, mehr will man ja gerade gar nicht! :butterfly: Hab einen schönen Abend und einen angenehmen Start ins Wochenende! :heart:
Hilfe