27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
10.11.2020
22:57 Uhr
Hallo Dapa, 7. Tag rauchfrei durchgehalten [size=2]fantastische 1. Ganze Woche [/size] Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
10.11.2020
22:46 Uhr
Guten Abend liebe Dapa, für deinen ersten "rauchfreien" Arbeitstag wünsche ich dir, dass du wieder genesen bist. Mit der richtige Einstellung und entsprechenden Energie, wirst du deine Aufgaben sehr gut stemmen. So, wie ich dich hier wahrnehme, sind die Voraussetzungen gut. Herzlichen Dank für deine Zeilen und Gratulation in meinem WoZi. [quote="Dapa1301"]Was macht dein Teufelchen? Hungert er langsam aus, oder war er reichlich gefüttert und braucht noch mehr Zeit, um sich aufzulösen? Genieße das Gefühl der Freiheit! [/quote] Das Gefühl der Freiheit, lässt auf sich warten. Wobei das Teufelchen mich tatsächlich schon stundenweise vergisst. Diesen Umstand verdanke ich mit Sicherheit dem Nikotinpflaster. Ich wünsche dir einen schönen Restabend. LG Alex
10.11.2020
22:02 Uhr
Alles alles Gute für morgen!!:like: Ich werde an dich denken
10.11.2020
20:10 Uhr
Ich Wünsche Dir für Morgen Alles Gute Du Wirst Sehen es Läuft so wie Du es willst ! Auch ganz ohne Rauch .... Du Schaffst das ... Ich werde es Lesen :lesenalsablenkung:wenn du berichtest ....Hab einen schönen Abend und Komm Gut in den Tag ,VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
13:07 Uhr
FRANK!!! Unsere Dapa hat sich ein kompliziertes Strickmuster ausgesucht, wenn se nu die Maschen wegen dir fallen lasst? :riesengrinser: Dapa mein Liebe, danke fürs vorbei schauen und Feuerwerk für mich zünden, meine Güte man könnte meinen ich habe das erste Jahr geschafft, wie willst das dann noch toppen? :oops::lol: Mir fällt auf morgen hast du wieder die Woche 1, dann bin ich bei 3... wir können jetzt immer unsere Wochen zusammen feiern, immer Mittwochs gibt es ab jetzt Sektfrühstück bei uns beiden gell? Wie geht es dir heute, hatte ich etwas von etwas leichter gelesen? Ach ich wünsche es dir so sehr, dass du ganz bei dir bleibst und dein ich WILL nicht rauchen spüren kannst, so sehr wie ich, denn macht dem :nikotinteufelchen: schneller Beine als ein ich WILL... Bleib dran, du machst das super Schritt für Schritt und heute rauchen wir auch nicht! Hab eine gute Zeit! :heart:
10.11.2020
10:19 Uhr
Ja Alte Struckturen Aufbrechen mit Neuem "Guten Verhalten" Neuen Tee Neuen Ideen wie Yoga.....:gefsmilie: Alles Das bringt einen Weiter jede Stunde jeder Tag bringt einen dem Ziel was Näher . Ich Wünsche Dir Viel Erfolg und einen Schönen Tag und ja Heute Rauchen wir mal keine ...:taenzerin::gefsmilie:,VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
09:23 Uhr
Tag 6 :taenzerin::gefsmilie::champballoongift: Läuft ganz Gut denke ich ....Auf jeden Fall so Weitermachen nicht nachgeben auch wenn es hier und da mal Beisst und Zerrt an einem . Komm Gut durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
08:41 Uhr
Hallo Dapa, Der 6. Tag ist geschafft :butterfly: Hey, du machst das sooooo großartig jetzt nicht aufgeben. ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
09.11.2020
18:30 Uhr
[quote="Dapa1301"] Lieber Klaus, grade vorbeigefahren und sehr, dass auch du eine schöne Zahl auf dem Tacho hast! 400 Tage alt! Und noch so jung!! Bleibe gesund und mach so weiter!!! Damit wir ganz viel davon haben!!! Liebe Grüße Dapa :fireworks: [/quote] vielen Dank liebe Dapa, aber soll ich dir mal was verraten? Wenn man 400 Tage rauchfrei ist, dann ist das zwar nicht schlecht, aber wenn man so wie du am Anfang bist, dann hab ich es viel leichter.Ich will damit sagen, dass du mächtig stolz auf deine 5 Tage Freiheit sein kannst, denn du hast es im Moment viel schwerer.Aus Erfahrung kann ich dir sagen: halte durch, denn es lohnt sich wirklich! Hab einen schönen Abend Gruss Klaus
09.11.2020
06:32 Uhr
5 Tage schon:gefsmilie:Sehr gut gemacht ....und Weiter so nicht klein Kriegen lassen. VG Hans:flowerblue:
08.11.2020
22:35 Uhr
Guten Abend liebe Dapa, sehr gut, du bleibst dabei - keinen einzigen Zug! Du zeigst ihm:evil: was es heißt, stur zu bleiben. Dafür gibt es von mir einen Blumenstrauß!:flowerblue::flowers: Dankeschön für deinen Besuch, ich habe mich darüber sehr gefreut. Hab noch einen schönen Abend! :sleep: LG Alex
08.11.2020
19:45 Uhr
N,Abend liebste Stricklisel, Tag vier ist fast geschafft und noch hast du deinen :evil: Im Griff...bald bist du auch stark genug ihn in den Hintern zu treten! Du hast dich noch so lieb für mich gefreut über meine echte zweite Chance und erzählt, dass du auch Beschwerden auf der Lunge hast...Dapa meine Liebe, ein halbes Jahr habe ich mir in die Tasche gelogen, dass das nur ein besonders hartnäckiger Infekt war und dann bin ich aufgewacht und habe der Wahrheit ins Gesicht schauen dürfen, aber noch lächelte es und gab mir eine weitere Chance... Genau so wird es bei dir auch sein, wir sind noch jung und haben noch lange Zeit vor uns und bekommen jetzt eine Chance es zu einer besseren Zeit für uns und unsere Kinder und vielleicht mal Enkel werden zu Lassen...dafür kämpfen wir meine Liebe, dafür müssen wir stark sein! Du bist super, gestrauchelt und sofort wieder aufspringen ist sicher sehr schwer und man merkt wie du kämpfst, aber bald ist die allerschwerste Zeit vorbei...dann holst du dir deine noch harmlose Diagnose und die Aussage, dass das aber mit dem rauchstopp gar nicht so relevant ist für deine zukünftige Gesundheit und das wird dich weit nach vorne bringen! Danke für deine lieben Glückwünsche heute früh...jetzt stoßen wir mal einfach auf uns an ja? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :heart:
Hilfe