27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
31.12.2020
22:14 Uhr
Ich drücke dir die Daumen, liebe Dapa! Ich kenn das. Gib auf dich acht. Grüße von Britta Und ein fröhliches und gesundes 2021 für dich :smileumarmung:
31.12.2020
22:02 Uhr
:quartfoil::ladybug:Ach weisst Du hinterher ist man immer Schlauer Hätte Hätte Fahrradkette , Ich Drück Dich mal :smileumarmung: So Freundschaftlich ,Ich Wünsche Dir -Euch ein Glückliches Neues Jahr . Nun Du hast es jetzt muss man das beste draus machen, Kämfpen für sich selbst und für die Anvertrauten . Nun musst Du ihr es Aussitzen :gesundesobstgemuese: Lösungen du hast sicherlich genung gesagt bekommen wie es jetzt weiter geht ....Quarantäne u.s.w. Ich Wünsche Dir / Euch alles Gute das es ein Gutes HappyEnd nimmt . Naja Rauchen würde ja nix ändern im Gegenteil man würde dem Virus Haus und Hof öffnen so ist mein Wissens Stand. Sollte es Dir nicht besser gehen oder gar schlimmer /Schlechter gehen Erst Anrufen und nachfragen nicht Irgendwo hin fahren wie ins KH ...Erst Anrufen was Du machen kannst ok. Ja Daumen Drücken hat nicht viel geholfen Dann Fühl dich mal umarmt :smileumarmung: auch wenn es nicht hilft schaden tut es auch nicht . Gute Besserung und lass dir die Medikamente besorgen es gibt Notfall Apotheken die offen haben zur Not ein Taxi hin schicken .... Bis Bald . LG Hans:flowerblue::ladybug::quartfoil:
31.12.2020
19:34 Uhr
Ach herrje, da hätte ich auch Schiss. Sei froh, dass Du schon so lange clean bist. Mit Rauchern scherzt das Virus nicht. Ich drücke alle Daumen, dass das es ein harmloser Verlauf wird, die allermeisten Fälle sind es ja :oops: Alles Gute für Dich, komme schnell wieder auf die Füße. Dein Sohnemann braucht Dich. LG und einen guten Rutsch in ein rauchfreies 2021 Petra
31.12.2020
19:27 Uhr
Moin Dapa, :smileumarmung: das kann ich verstehen - da wird einer schon irgendwie mulmig....:roll: Hättest ja auch maal "nee" sagen können, als der Sch...ßvirus im Angebot gewesen ist :riesengrinser: Und Du schreibst auch noch im Novemberzug "Ich drücke Euch!!!" tss tss tss - Abstand halten, liebe Dapa, Abstand ist das Gebot der Stunde :kaputtlachsmile: Na - ohne Quatsch - ich halte Dir die Daumen, daß es glimpflich abgeht und Du schnell wieder auf dem Damm bist :gefsmilie: Sollte es Dir aber schlechter gehen, zögere nicht, den 112er anzurufen - hörste! Was ist mit Deinem Kind - bei Dir zu Hause - gibt's 'ne Notfallvariante? Alles alles Gute, eine schnelle Genesung und ein schönes rauchfreies Jahr 2021 wünscht Dir von Herzen de Nomade
31.12.2020
15:00 Uhr
Vielen lieben Dank liebe Dapa, Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021 :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüße, Elli
31.12.2020
01:13 Uhr
Danke, liebe Dapa! Ich drücke Dich auch und ganz fest die Daumen. Schlaf schön und werd schnell wieder gesund! Mimi
30.12.2020
23:43 Uhr
Liebe Dapa, wie geht es dir? Ich denke der Körper weißt ganz genau was er braucht... Wir hören halt nicht nur auf ihm... Wie oft habe ich seine Signale ignoriert und ihm weiter gequält.. Ja, einfach weiter geraucht obwohl ich gehustet habe und Schmerzen hatte.. Wie bescheuert ist das denn... Jetzt spüre ich am meisten in der Nacht meine Lunge und andere Organe.. Ich scanne mein Körper von oben bis unten, eine Art Meditation und schaue was los ist.. Die Energie ist manchmal stark und ich denke es hilft mir.. Ich frage mich jetzt, wie könnte ich es Jahre lang das ignorieren.. Wünsche dir gute Besserung, achte auf dich und greif bitte keine Zigaretten mehr an... Melde dich mal wieder! Ich sende dir viel Kraft, Liebe.. und bin in Gedanken bei dir. Schlaf gut und träume was schönes! Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
30.12.2020
22:39 Uhr
Liebe Dapa, hab Dank für Deine Anteilnahme. Wir haben eine wirklich gute Tierklinik hier :like: Und stell Dir vor: Nicht ein einziger Gedanke an eine Zigarette. :D Da kommst Du auch bald hin, glaube mir :oops: Bis dahin rauchst Du dann Stunde um Stunde nicht - vielleicht kannst Du auch schon auf ganze Tage umstellen? :penguin: Wir watscheln weiter in ein rauchfreies 2021 :fireworks: GlG und Rutsch gut rein - Petra
30.12.2020
20:12 Uhr
:quartfoil::ladybug:Na Hoffen wir das es Nicht Scheif Geht :gefsmilie: Stell Dir mal Vor Du würdest noch Rauchen .... Hat schon einen sehr Grossen Vorteil das man es Lässt das Rauchen ,ist besser als ein 6ger im Lotto . Bis Blad .LG Hans:flowerblue:
30.12.2020
19:08 Uhr
Ach herje , Dann Wünche ich Dir das es eben das nicht ist .... Drück die Daumen . Na und für die Symtome Gute Besserung . Wenn das Fieber Steigt kannst du noch Wandenwickel machen also mehr mals paar kalte Handtücher um die Waden wickeln und eine Zwei Trockne drüber... am Abend Steigt die Temperatur meist an . Drück euch die Daumen . LG Hans:flowerblue:
30.12.2020
18:24 Uhr
Komm Gut ins Neues Jahr , Du und die Deinen ,Bleib Gesund und ja Rauchen ist Keine Option egal was kommt ! Ok. Was macht Dein Husten ? Erklältung ? oder doch nur Reinigung der Lunge ? Gute Besserung für Dich ,Ein guten Tee:coffee: mit Honig kann auch helfen:taenzerin:. VG Hans:flowerblue:
29.12.2020
22:00 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Dapa ist 55 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe