Hallo Miez,
Frieden habe ich mit dem NMR noch nicht geschlossen, aber zumindest einen Waffenstillstand, der aber teilweise so brüchig ist wie der in Syrien bzw. der Ost-Ukraine.
Habe aber meine Depression bzw. depressive Verstimmung (was es war weiss ich net) dank Medikamenten grösstenteils "überwunden". Die nehm ich aber noch. Problem bei mir ist halt immer noch, dass ich keine Fortschritte durchs NMR habe mit meinem linken Bein...War jetzt schon drei mal beim MRT, beim Neurologen, bei zwei Orthopäden, bei zwei Allgemeinmedizinern, drei Physiotherapeuten,...Na ja, da ich aber eben aufgrund der Angst aufgehört habe, dass ich ein Raucherbein bekomme (was es definitiv nicht ist) und diese Schmerzen/Taubheit immer noch da ist, habe ich halt noch keinen endgültigen Frieden gefunden... Am Donnerstag bin ich mal wieder beim Orthopäden, mal schauen... Tja, und beruflich läuft es auch nicht so dolle im Moment, bekomme lauter Mistprojekte und keines, dass mich interessieren würde...
Ha, fahre aber am Freitag bis Montag übers Osterwochenende in einen Wellnessurlaub nach Tyrol in ein 5Sterne Hotel...freu mich schon; und heut Abend geht es zum Ripperlessen (Motto: so vui wias zwinga; kann dir notfalls Sabine übersetzen); tja, hab auch fünf Kilogramm zugenommen, schmeckt aber und wenns schön macht:oops:
Wünsch dir ne schöne Woche und frohe Ostern.
Markus