Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Besuche und Euren Zuspruch.
@Trixie: Ich darf Dir guten Herzens versichern, ich bin nicht kopflos an die Sache rangegangen, habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, über Verantwortung, auch Enttäuschungen, und die Folgen meines Tuns. Also ich bin mit meiner Entscheidung, mich für das Lotsenamt zu bewerben, absolut im Reinen, freu mich auf die Aufgabe und bin ebenfalls dankbar daß ich sie wahrnehmen darf. Ich freu mich wie Bolle über Deine Gratulation und Dein Feedback, danke Dir vielmals. Na ja, und wer Alice im Wunderland kennt und das Grinsen ohne Katze, der könnte doch durchaus annehmen, daß es auch einzelne Augen ohne Mieze gibt oder nicht? :riesengrinser: Laß es Dir gutgehen Trixie.
@Helga: Tja, leider lugt der :evil: immer mal wieder vorbei... und das wird er leider voraussichtlich solange wir leben. Wie sonst sollte ich Dir erklären, daß ich selber nach elf Jahren wieder an die Zigarette gekommen bin? Deshalb bin und bleibe ich hier, damit ich alle erfolgreichen Aufhörer so wie Dich dafür sensibilisieren kann, daß lebenslange Aufmerksamkeit geboten ist. Es ist, wie Du ja selber schon erfahren hast, kein Kampf mehr, aber die Wachsamkeit bleibt unerläßlich. Das sollte aber hinzukriegen sein, was meinst Du? Dir auch ein tolles Wochenende Helga, bis bald!
@Aki: Danke Dir für die erneuten Blumen - bildhaft und verbal. Bleib wie Du bist.
Euch allen einen schönen Abend, wir lesen uns! Liebe Grüße von Eurer Miez
Lydia