Liebe Lydia,
vielen lieben Dank für deine wunderbaren Worte, danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich wirklich.:wink:
Werde deine Ratschläge beherzigen, denn ohne dieses Forum und seine Mitglieder wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen!
Ich weiß der Weg ist noch lange nicht zu Ende, doch der steile Berg ist erklommen! Jetzt gilt es nach vorn zu schauen, der Weg ist hier und da zwar noch ein wenig holprig, aber es geht immer besser !
Und nach fast einem Jahr hat man viele Lebenssituationen schon einmal durchgemacht, ohne Zigarette.
So das man aus eigener Erfahrung stärker wird. So empfinde ich es jedenfalls.
Heute weiß ich, der Urlaub war auch ohne Zigarette schön! Man was hatte ich für eine Angst, dass ich den nicht genießen könnte.:cry:8)
Mein geliebter Norwegischer Waldkater wurde im September totgefahren, ja denkt man auch im ersten Augenblick, das schaffst du nicht ohne Zigarette. Einmal nachgedacht fällt dir ein, nein das ändert nichts. Die Trauer bleibt mit oder ohne Zigarette. DANN LIEBER OHNE!
So könnte ich immer weiter aufzählen, aber du weißt das ja alles am allerbesten!
Also danke und einen schönen Abend
Liebe Grüsse Jette1965