26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
27.04.2015
22:17 Uhr
Liebe Tina, hast du deinen Einzug auf die Blümchenwiese ein bisschen gefeiert? Ich war gestern auch etwas kaputt von unserem Regional- Treffen in Limburg und war gestern etwas ruhiger. Ich freue mich echt, dass du es bis hierhin geschafft hast, weiter so! Und demnächst feiern wir deine 60!!! Liebe Grüße Deine Tina :butterflyflower:
27.04.2015
16:38 Uhr
Ups, da bin ich. Habe heute den Entschluss gefasst. Am 02. Mai soll nun Schluss sein. Ich bebe innerlich noch bzgl. der Entscheidung und gehe jetzt erst mal eine Runde joggen. :D
26.04.2015
22:20 Uhr
HalloTina, Ich habe dir gerade in einem anderen Faden gratuliert. Sorry.deswegen nochmal hier. [size=2]herzlichen glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei[/size] Das hast du super gemacht. Liebe Grüsse Rica
26.04.2015
21:46 Uhr
Liebe Tina, *Hechel* *Schnauf* ...gerade noch geschafft: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug auf der Blümchenwiese, liebe Tina![/size][/color][/b] :flowers::locotoy::flowerblue: Lass´ Dich heute richtig feiern, Du hast einen wichtigen Meilenstein erreicht! Ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dich :evil: auf dem Weg zur Keksdose in Ruhe lässt... Liebe Grüße, Brigitte
26.04.2015
19:57 Uhr
Liebe Tina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! Sei stolz auf dich!!!! Ich freue mich so für dich, dass du es bis hierher geschafft hast! Weiter so!!!! :champballoongift: :balloons2: :flowerblue: :rose: :butterflyflower: :balloonmix: Ganz liebe Grüße Tina :balloonsheart:
26.04.2015
18:51 Uhr
[list] [/list]Liebe Tina, Ich gratuliere dir zu deinen [size=2]50 [size=1]rauchfreien Tage. Willkommen auf der blümchenwiese. [/size][/si. M. :congratchamp: :rose::flowerorange::flower::butterflyflower::fireworksblue::flowerblue::rose::sweatpea::sweatpea::valrose::valrose::valrose::flowerorange::rose::rose::flowerblue::flowers::flowerorange::butterflyflower::butterfly: Habe ich dir zuviel versprochen???? Jede Menge gratulanten sind heute bei dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, sei :smileumarmung: Liebe Grüße Helga
26.04.2015
17:41 Uhr
[color=red][b]Hey Tina! Komm zu uns! Hier ist die Sonne durchgebrochen und wir können gemeinsam mit den Bellos die Sonne auf der Blümchenwiese genießen! Habe heute nicht viel Zeit, weil unsere Tochter aus China zurückgekommen ist, aber DIR musste ich doch zum Einzug auf die Wiese gratulieren! :rose::flowers::flowerorange::flowerblue::flower::sweatpea::valrose: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!!! [/size] Alles Liebe, Angelika[/b][/color]
26.04.2015
16:29 Uhr
Liebe Tina, [size=2][color=purple]Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :balloonmix::champagne: :birthdaycake: [b]Super gemacht[/b] LG, Anita
26.04.2015
14:41 Uhr
Hallo Tina, Laß dich ganz fest drücken. Super Leistung meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Komm laß uns anstoßen:congratchamp: Laß dich heute richtig feiern. Liebe Grüße Gabi:birthdaycake::flowers::flower::rose::flowerblue::rose:
26.04.2015
13:05 Uhr
Hallo Tina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für[size=2] 50 Tage [/size][b][/b]rauchfrei. :flowerblue::flowers::flowerorange: Super Leistung! Liebe Grüße Wilma
26.04.2015
10:58 Uhr
Liebe Tina Hier schon mal einen Herzlichen Glückwunsch und einen:congratchamp: Zum anstoßen, komme gleich auf die Blümchenwiese Bis gleich Brigitte
26.04.2015
09:55 Uhr
Hallo Tina, Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Qualm. Du kannst sehr stolz auf dich sein!!! Bleibe weiter stur und rauchfrei. :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und viel Vergnügen auf der "Blümchenwiese". Komme dich dort in ca. 22 Tagen besuchen. Mit lieben Grüssen aus Unna (Westfalen) Dagmar
Hilfe