26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
11.03.2015
21:25 Uhr
Liebe Tina, aufgrund ähnlichen Kampfgewichts kann ich die Torte leider, leider (seufz) auch nicht essen...frieren wir sie ein...in ca. 12 Monaten sind wir ca. 12 Monate rauchfrei und 12 kg leichter ( ist zumindest meine Zielrichtung:D) schlaf gut
11.03.2015
21:09 Uhr
Liebe Tina, du machst das super! Da du ja so viel in Bewegung bist, kann ich dir ja ruhig etwas Süßes hierlassen :cornet::birthdaycake::cornet: ...bisschen Nervennahrung... Ich denke an dich und drücke dir weiterhin die Daumen, liebe Grüße, Lilith
11.03.2015
11:18 Uhr
Liebe Tina, du schriebst: "habe meinen ratgeber durchgeforstet und mein streß mal auseinander genommen. okay................. in zukunft termine verteilen. alles an einem tag ist für mich zu viel." So machst du einen perfekten Lernvorfall daraus, super! Und mir geht das auch oft so, dass ich mir zu viel in einen tag packe und dann in Stress gerate. Viel Erfolg bei deiner neu erlernten Stragie: Weniger ist mehr. Du packst das und bist schon bei Tag 5, klasse!:teddy: lieben Gruß, auch an deine Herde Andrea mit Love und Lucky
10.03.2015
22:45 Uhr
Hey ihr Lieben, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ihr unterstützt euch super...klasse -. Wünsche euch eine gute Nacht! Und noch was, ja - Morgen ist ein neuer Tag..:sun: Liebe Grüße Wilma:
10.03.2015
22:01 Uhr
Hallo Tina, Sei nicht traurig. Nur wer nichts tut Hat schon verloren. Auch ich habs nicht geschafft, sogar nur 3Stunden rauchfrei. Mal sehn was der morgige Tag ans Licht bringt.:quartfoil: VIELE GRÜßE UND GUTS NÄCHTLIE WOLLTICK
10.03.2015
21:48 Uhr
Hallo Tina, Lass die Ohren nicht hängen!! Hier ich reiche dir ein Taschentuch. Du bist kurz auf Glatteis geraten und ausgerutscht, aber hast dich schnell wieder eingefangen und gehst deinen Weg weiter. Sehe es als eine Art Lerneinheit für die Zukunft und das hast du ja auch gemacht. Du hast die Situation analysiert und daraus Schlüsse gezogen, das hast du doch toll gemacht. VG Bine
10.03.2015
09:20 Uhr
Hallo Tina, Ich finde Du hast eine super Einstellung. Du schaffst das, ich weiß es. Liebe Grüsse Rica
10.03.2015
07:30 Uhr
:sweatpea::sun::sweatpea:
10.03.2015
02:39 Uhr
Moin, Tina, zweiter Tag und schon solche schweißtreibenden Herausforderungen. Applaus, Applaus - das war wirklich heldenhaft gekämpft und GEWONNEN! :bang::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen: Das war ganz groß! Morgen drehen Bommel und Du das genaus so hin - wetten? Gute Nacht Angelika P.S. Für den Einkaufszettel: Blasenpflaster aus der Apotheke
09.03.2015
19:40 Uhr
Hey Tina, Wwwwwwwaaaaauuuuuuu, das du dein Kopfkino so überlistet hast. Du bist mit Recht irre stolz auf dich. :balloons2: Luftige Grüße Wolltick
09.03.2015
17:16 Uhr
Liebe Tina, bin so begeistert von deinem Weg, dass du die allererste bist, die ein Lebenszeichen von mir bekommt. Wie hast du denn deinen Tag heute verbracht? Sind die feinen NAsen deiner Herde nicht begeistert über all die feinen Wäsche- und neuen Pflegeseriendüfte? Die jetzt nicht mehr verstänkert werden? Auch wenn es dich noch viel Kraft kosten mag: eines Tages wird es dir leicht fallen. Und danke für deinen lieben gute-Besserungswunsch, hat gewirkt! Herzlich Andrea lätschert wie ein gelöcherter Luftballon, aber seit heute fieberfrei
09.03.2015
08:51 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina:D Frühstück ist fertig! :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::rose: ...und die :sun: scheint für dich! Liebe Grüße, Lilith
Hilfe