26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
10.05.2015
20:09 Uhr
Liebe Tina, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und danke auch für die Glückwünsche. Es war nicht immer einfach. Aber ich bin stolz und glücklich das meine Sturheit und Beharrlichkeit mich soweit gebracht hat. Es wird von Tag zu Tag leichter. Vor Angriffen durch das Monster :evil: bin auch ich nicht sicher. Aber es kommt wie "Kai aus der Kiste" aber vergeht auch wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Dagmar
09.05.2015
21:40 Uhr
:fireworks: :balloons: :heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
09.05.2015
21:17 Uhr
:fireworks: :congratchamp: weiter so !!!!!!!! lg daufi
09.05.2015
19:36 Uhr
Hallo Tina , Gratulation zu 9 Wochen rauchfrei . :ladybug: Lg Thomas
09.05.2015
19:11 Uhr
[color=blue][b]Hey Tina! Herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe[size=2] 9 Wochen!!![/size] :champballoongift: Und wenn der Blödi :evil: vorbei kommt, immer schön mit dem :hammerfuerwutanfaelle: drauf! :P Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! :smileumarmung: VLG, Geli [/b][/color]
09.05.2015
18:59 Uhr
9 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!:|:| SUPER ICH GRATULIERE:congratchamp: :balloonmix: :valrose: ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN EIN STARKES DURCHHALTEVERMÖGEN IM KAMPF GEGEN :evil: SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜßE MARTINA
08.05.2015
21:24 Uhr
Liebe Tina, Danke für deinen Besuch in meinem Thread. Ich kann dir nur zustimmen. Danke auch für die Glückwünsche. Ich freue mich für dich, dass die Mammografie oB war. Eine Baustelle neben der Baustelle rauchfrei werden, sollte auch reichen. Was du noch vor dir hast, hat man ja auch lieber hinter sich. Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
08.05.2015
20:06 Uhr
[color=blue][b]Mensch, Tina!!! Wat machste denn für Sachen??? :roll: Ist man auch mal ein paar Tage nicht "on"... :cry: Neee, neee, neeee... :oops: Aber zum Glück hast du ja die Kurve wieder gekriegt! Lass dich mal drücken dafür! :smileumarmung: Dem Blödi lässt du keine Chance, hörst du!!! :bang::bang::bang: Tritt ihn das nächste mal in den A....llerwertesten! :P Wünsche dir ein megaschönes rauchfreies Wochenende! :sun: VLG, Geli [/b][/color]
08.05.2015
16:56 Uhr
Hallo Tina, Wollte dir nur mal alles Gute wünschen, ich drücke die Daumen das es bei dir gesundheitlich wieder stetig Berg auf geht.:quartfoil: Und wo ich schon mal da bin gratuliere ich uns schon mal zu absolut bewundernswerten 63 und 64 Tagen:wink: :balloonmix::fireworks: LG Martina
07.05.2015
20:56 Uhr
Huhu Soll heißen DIR VERDIENT:riesengrinser: Gabi
07.05.2015
20:53 Uhr
Hallo Dann treib's nur nicht zu bunt:lol: Kommst ja garnicht mehr raus aus'm Feiern:P Aber... RECHT HAST DE....HAST' DE DIR BERDIENT:riesengrinser: :flower: Glückwunschgrüsse Gabi
07.05.2015
08:35 Uhr
Hallo Tina , :flowerorange: :valrose::flower: :valrose: Ich hoffe, es geht dir wieder besser Lg Thomas
Hilfe