26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
31.03.2015
19:35 Uhr
Hey Tina, das hört sich gut an! Und ja, wir hatten auch mal einen Hund, bei dem man aufpassen musste, dass er nicht davon fliegt :riesengrinser: Toll, wie positiv du jetzt deinen Weg gehst! Lachend gehts tatsächlich besser! Bei Wind und Wetter, Sturm und Regen, irgendwann scheint wieder die Sonne! :sun: Und bis dahin gönnen wir uns ein schönes warmes Bad! Liebe Grüße Mabelle P.S. Danke auch für deine Grüße, hab ich aber bei mir hinterlassen.
31.03.2015
16:39 Uhr
Liebe Tina, Ich war ein paar Tage hier nicht unterwegs. Und heute habe ich deine Bommelgeschichte gelesen. Ich hab mich abgerollt und unterm Tisch gelegen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Es tut gut, von dir immer wieder zum Lachen gebracht zu werden. Du bist eine supertolle Frau, bleib so wie du bist. :smileumarmung: Alles Liebe Brigitte
29.03.2015
16:18 Uhr
HALLO Tina, :heart:liche Glückwünsche zu 3 Wochen ohne Glimmstängel!:lol: Falls du dir vorgenommen haben solltest, heute eine ganz besondere Leistung zu vollbringen, dann denke daran: Fünf Kilometer zu laufen ist genauso atemberaubend wie zwei Schachteln Zigaretten :kaputtlachsmile: LG Martina
29.03.2015
11:40 Uhr
[b][color=red][size=2]+ 1 :heart:= 22 rauchfreie Tage![/size][/color][/b]:balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:
29.03.2015
11:12 Uhr
Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl! :congratchamp: Sende mal ganz liebe Grüße in die Hauptstadt :wink: Und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :sun-2: Angelika
28.03.2015
20:34 Uhr
Liebe Tina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei!!!! Ich freue mich für dich! :champballoongift: :congratchamp: Komm, lass uns feiern und ein Feuerwerk anzünden! :fireworksblue: Liebe Grüße Tina
28.03.2015
18:01 Uhr
Hallo Tina, Na dann komme ich doch mal auf ein Stück Kuchen vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=red][size=2]3 Wochen[/size][/color]! :champballoongift::fireworks::champballoongift: Du machst das wirklich super, jeden Tag einen weiter. Nun verwöhne dich heute mal richtig gut, du hast es dir verdient! Vg Bine :rose:
27.03.2015
13:30 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Tina, :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::sun::sun::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::heart:lichen Gückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen, liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
27.03.2015
11:21 Uhr
Liebe Tina, bin jetzt für zwei Wochen in Urlaub. Denke aber an dich und mir ganz sicher, dass du deinen tollen weg weitergehst. Christian und Silvia und.... sind ja für dich da. Mit liebem Ostergruß Andrea:rabbit:
27.03.2015
09:24 Uhr
[color=purple]Hallo Tina :wink:, erstmal herzlichen Glückwunsch zu [b][b]20 Tagen [/b][u][/u] ohne :nikotinteufelchen::riesengrinser:[/color] Habe mich letzte Nacht bei Schlaflosigkeit durch Deinen Fred gelesen und festgestellt, Du wohnst wohl bei mir um de Ecke:riesengrinser:det iss cool :kaputtlachsmile: Bleib weiter tapfer, auch das Zähneklappern im Kopp lässt irgentwann nach - versprochen-:wink:, hier mal nen paar Blümelein bei dem grauen Wetter draußen :rose::valrose::rose: Ganz liebe Grüße von Moma
27.03.2015
00:14 Uhr
Jepp, ich find dich auch super positiv, vom Zähneklappern im Kopf bis sonstewas. Und wie gehts Bommel überhaupt, so en blmmel htt ich auch mal ganz gerne. Tina, manchmal denk ich, ich sitz auf deinem Sofa, auch wenn ich nicht aus Betlin bin
26.03.2015
23:05 Uhr
Hallo Tina, möchte dir auch mal sagen, dass du deinen Weg bewundernswert gehst -. Ich kann Meikels Anmerkung voll und ganz bestätigen. Ja - du hörst dich sehr positiv an...Ich finde dies super... Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht! Alles Liebe Wilma
Hilfe