26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
22.05.2015
18:47 Uhr
Knuddler zurück :smileumarmung: Ich denk an dich. LG, Anita :rose:
22.05.2015
18:35 Uhr
:sun::heart::sun:i Ich denke an dich, liebe Tina!
21.05.2015
21:04 Uhr
:butterfly: :rose: Kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Bin im Moment auch ziemlich schwankend. Hangel mich von Tag zu Tag. Alles Liebe, Anita
21.05.2015
20:44 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: :butterfly: lg daufi
21.05.2015
15:16 Uhr
Liebe Tina, Ein liebes Dankeschön, das du noch an mich denkst und das du weiter hier unterwegs bist, freut mich ehrlich:P Scheinbar geht's dir etwas besser?:oops: Jedenfalls wünsche ich es dir. Ist alles nicht so einfach:roll: Auch bei mir nicht. Ich setzt mir kleinere oder auch größere Etappen und denke mir dann, also gut bis dahin und dann schau ich weiter:oops: Ich wünsche dir alles Gute und:smileumarmung: LG Martina
21.05.2015
14:09 Uhr
[color=blue]"so! andrea, habe dein bauchgrummeln weggezaubert :riesengrinser:" [/color] Schön, dass du reinen Tisch gemacht hast und dich vorbereitest auf deinen neuen Weg, liebe Tina! Ich ziehe den Hut vor dir und bücke mich bis zum Boden (was bei meinem Feenkörper echt eine Anstrengung ist). Du bist so engagiert, und du hast schon so viel geschafft in deinem Leben (meinen Respekt), da schaffst du auch deinen neuen Weg ins rauchfreie Leben. Und du kannst ja alle deine gesammelten Erfahrungen auswerten (am besten schriftlich ) und verwenden, in dem du schaust, welche Hürden dich zum Fallen bringen können! Jetzt lasse es dir aber erst mal so gut gehen wie du irgend kannst. Und lass ruhig auch mal fünfe grade sein (außer natürlich was deine Gesundheitstermine und deine Herdenversorgung betrifft). Von Herde zu Herde:cat::cat: lieben und aufmunternden Gruß Andrea
20.05.2015
22:39 Uhr
[quote="tinalyss"] ... lässig... *schmunzel na, ick gucke mir den neuen weg erstmal an, den ich einschlagen werde liebe grüße :smileumarmung: tina:sweatpea: [/quote] Jaaaaaaa Das passt perkekt:lol::flower:
20.05.2015
22:33 Uhr
Liebe Tina, ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße :rose: Lilith
20.05.2015
22:21 Uhr
Neues Foto....8) Lässig Schönen Abend Gabi:flower:
20.05.2015
12:42 Uhr
Liebe Tina, ich freue mich sehr, dass du weitermachst. Ich habe nur Probleme damit, dass du deinen Zähler nicht neu stellst und damit deinen - hoffentlich - gelingenden Neuanfang klar darstellst. Bitte sehe dies nicht als Angriff auf deine Person, du kannst sehr gerne diesen deinen Weg gehen und rauchfreie Tage/Phasen sammeln. Ich toleriere das. Es ist nur [b]mein[/b] Unbehagen, dass ich gerade in einem Statement geäußert habe. Ich stelle dir einen riesigen Blumenstrauß hin mit Flieder :flowers::flowers::flowers: und wünsche dir alles gute auf deinem Weg, aber ich musste meinem Bauchgrummeln und meinen Fragezeichen einfach Raum gebe. Mit herzlichen und respektvollen Grüßen in Frieden Andrea
19.05.2015
23:11 Uhr
Es ist gut zu wissen, dass Du weiterhin durch diese Hallen wanderst... :smileumarmung:
19.05.2015
17:26 Uhr
:butterfly: :rose: LG, Anita
Hilfe