Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
18.04.2015
20:39 Uhr
Hi Tina, danke fürs vorbei schauen, ich bin echt erschöpft:-?: und geh ins Bett Lg. Gisela
18.04.2015
17:10 Uhr
Das ist ja großartig. :champballoongift: Nun hast du auch schon 6 Wochen rauchfreie Zeit rum. Herzlichen Glückwunsch und bleibe Weiterhin schön stur. :evil: Viele liebe Grüße Helga
18.04.2015
15:37 Uhr
Hallo Tina, bei dir gehts ja rund. Hab dich gerade mal besucht und folgendes gesehen: [size=2]6 Wochen rauchfrei[/size] Das muß gefeiert werden. Alles Gute :champagne: :flowers: [b]Großartig[/b] Viele liebe Grüße, Anita
17.04.2015
13:49 Uhr
Juhuuu, Hier auch noch mal schnell, für dein sonniges Gemüt sonnige Grüße da lassen! Du machst das alles spitzenmäßig! Vg Bine
17.04.2015
05:19 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu 40 grandiosen Tagen rauchfrei!!! Prima!! :balloons: :birthdaycake: :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag, Fühl dich gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :sun:
17.04.2015
00:31 Uhr
Yeeesss! Meine Coco beißt dem fiesen :evil: notfalls auch in den Hintern *höhö* ;) GUTE NACHT! :sleep:
16.04.2015
23:15 Uhr
Ja quasi... ist unser Familienhund. Auf dem Bild ist sie noch ein ein winziger Welpe, inzwischen ist sie 3 Jahre alt und reicht mir fast bis zum Knie. Ich bin ausgezogen als sie fast ein Jahr alt war, aber natürlich ist sie immer noch irgendwie auch "mein Hund" :). Sie heißt übrigens Coco und ist ein nicht-müde-zu-kriegendes Energiebündel, das nun besonders meine Eltern auf Trab hält. Ich wohne aber inzwischen auch wieder um die Ecke und sehe meine "Kleine" daher regelmäßig :).
16.04.2015
23:11 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa so. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: gefällt mir das!!!!:riesengrinser: Jute Nacht. :sleep: Martina
16.04.2015
22:26 Uhr
Tiiiinaaaa! Was seh ich da? Schon 40 Tage? :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp::congratchamp: :balloons::balloons: :mintlolly::mintlolly::mintlolly: Von Herzen beglückwünsche ich dich zu diesem tolen Erfolg! Kannst wirklich super stolz auf dich sein! Mach weiter so und bleib wie du bist! :balloonsheart:
16.04.2015
22:15 Uhr
Haaaaaaaaaaalo Tiiiiiiiiiiina !!!!!!!!!!!!!!!! Na wer hätte das gedacht, so schnell sind 40 TAGE um. :fireworks: Ick will mit dir :congratchamp: anstoßen. Und dann will ick dir janz doll :smileumarmung: Und dann mach ick beim extrem cauching bei dir mit und futter all die leckeren Sachen :birthdaycake: die du hier gepostet hast, mit dir zusammen uff.:riesengrinser: Aber danach meine liebe Tina musste mit mir :tanzendepinguine: :taenzerin: abrocken. Denn die Kalorien müssen wieder weg, damit wir weiter Schritt :penguin: halten können, in unsere :sun: Zukunft. :heart:liche Glückwünsche:rose::rose::rose: Also dann bis gleich auf deiner Couch:kaputtlachsmile: Martina
16.04.2015
21:14 Uhr
Liebe Tina, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 Tagen. Ich bestaune dich immer wieder. Mach weiter so. :flowerblue:
16.04.2015
19:58 Uhr
Nabend Tina, du machst das so großartig...! Bommel dir einen! *Drückdich* (virtuell!) Meikel
Hilfe