26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
18.04.2015
20:39 Uhr
Hi Tina, danke fürs vorbei schauen, ich bin echt erschöpft:-?: und geh ins Bett Lg. Gisela
18.04.2015
17:10 Uhr
Das ist ja großartig. :champballoongift: Nun hast du auch schon 6 Wochen rauchfreie Zeit rum. Herzlichen Glückwunsch und bleibe Weiterhin schön stur. :evil: Viele liebe Grüße Helga
18.04.2015
15:37 Uhr
Hallo Tina, bei dir gehts ja rund. Hab dich gerade mal besucht und folgendes gesehen: [size=2]6 Wochen rauchfrei[/size] Das muß gefeiert werden. Alles Gute :champagne: :flowers: [b]Großartig[/b] Viele liebe Grüße, Anita
17.04.2015
13:49 Uhr
Juhuuu, Hier auch noch mal schnell, für dein sonniges Gemüt sonnige Grüße da lassen! Du machst das alles spitzenmäßig! Vg Bine
17.04.2015
05:19 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu 40 grandiosen Tagen rauchfrei!!! Prima!! :balloons: :birthdaycake: :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag, Fühl dich gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :sun:
17.04.2015
00:31 Uhr
Yeeesss! Meine Coco beißt dem fiesen :evil: notfalls auch in den Hintern *höhö* ;) GUTE NACHT! :sleep:
16.04.2015
23:15 Uhr
Ja quasi... ist unser Familienhund. Auf dem Bild ist sie noch ein ein winziger Welpe, inzwischen ist sie 3 Jahre alt und reicht mir fast bis zum Knie. Ich bin ausgezogen als sie fast ein Jahr alt war, aber natürlich ist sie immer noch irgendwie auch "mein Hund" :). Sie heißt übrigens Coco und ist ein nicht-müde-zu-kriegendes Energiebündel, das nun besonders meine Eltern auf Trab hält. Ich wohne aber inzwischen auch wieder um die Ecke und sehe meine "Kleine" daher regelmäßig :).
16.04.2015
23:11 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa so. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: gefällt mir das!!!!:riesengrinser: Jute Nacht. :sleep: Martina
16.04.2015
22:26 Uhr
Tiiiinaaaa! Was seh ich da? Schon 40 Tage? :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp::congratchamp: :balloons::balloons: :mintlolly::mintlolly::mintlolly: Von Herzen beglückwünsche ich dich zu diesem tolen Erfolg! Kannst wirklich super stolz auf dich sein! Mach weiter so und bleib wie du bist! :balloonsheart:
16.04.2015
22:15 Uhr
Haaaaaaaaaaalo Tiiiiiiiiiiina !!!!!!!!!!!!!!!! Na wer hätte das gedacht, so schnell sind 40 TAGE um. :fireworks: Ick will mit dir :congratchamp: anstoßen. Und dann will ick dir janz doll :smileumarmung: Und dann mach ick beim extrem cauching bei dir mit und futter all die leckeren Sachen :birthdaycake: die du hier gepostet hast, mit dir zusammen uff.:riesengrinser: Aber danach meine liebe Tina musste mit mir :tanzendepinguine: :taenzerin: abrocken. Denn die Kalorien müssen wieder weg, damit wir weiter Schritt :penguin: halten können, in unsere :sun: Zukunft. :heart:liche Glückwünsche:rose::rose::rose: Also dann bis gleich auf deiner Couch:kaputtlachsmile: Martina
16.04.2015
21:14 Uhr
Liebe Tina, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 Tagen. Ich bestaune dich immer wieder. Mach weiter so. :flowerblue:
16.04.2015
19:58 Uhr
Nabend Tina, du machst das so großartig...! Bommel dir einen! *Drückdich* (virtuell!) Meikel
Hilfe