26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
18.03.2015
13:52 Uhr
Hi Tina, das war ja ne super Nacht bei dir - spitze, wie du den :evil: ausgetrickst hast und jetzt :balloonsheart: du hast die Schnappszahl [size=2][color=red]11[/color][/size] Mach weiter so, du machst das spitzte, lieben Gruß Brigitte
18.03.2015
12:13 Uhr
Gut gemacht, Tina, dem Stinker mit Lieblingsdüften den Garaus gemacht. Du machst das so toll, freue mich! Schönen Tag Andrea
18.03.2015
10:49 Uhr
Hey, Tina, wow, das nenne ich auch mal ne gelungene Nacht - super, wie du das wieder geschafft hast! Ich hoffe, du konntest dann frischgebadet endlich gut schlafen, auf jeden Fall hast du es dir mehr als verdient, endlich vom :evil: in Ruhe gelassen zu werden! :heart:lichen Glückwunsch zu [b][color=purple][size=2]11 rauchfreien Tagen! :balloons::rose::balloons::rose::balloons:liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
17.03.2015
22:57 Uhr
Hallo - liebe Tina, Hut ab - das hast Du saustark durchgezogen! Die [color=orange][b]GOLDENE 10[/b][/color] absolut verdient! Ick grüsse Dir – mitten ins berliner JWD ! :medallion:
17.03.2015
22:32 Uhr
Hallo Tina, [size=2]herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen.[/size][b][/b] :balloons: Liebe Grüße Wilma
17.03.2015
20:32 Uhr
Hallo Tina, Bin schon noch da, verfolge deinen SUPER Erfolg im Verborgenen. Ich selber kenn mich nicht so richtig aus mit mir. Hab's heut wieder mit Pflaster probiert- doch einige geraucht. Da ist diese Stimme im Kopf!!!!! Ich glaube fast , ich hab zu wenig Durchsetzungsvermögen. Immer wieder finde ich Stolpersteine. Einen räum ich weg, den nächsten laß ich liegen. Kennst Du sowas auch ( sofern ich mich verständlich ausgedrückt habe) ?? Liebe Grüße Gabi
17.03.2015
20:09 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch, liebe Tina zu 10 rauchfreien Tagen! Das hast du super gemacht! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:liebe Grüße, Lilith
17.03.2015
20:00 Uhr
Hallo Tina, Glückwunsch, du bist zweistellig. Hammer, oder? Mach weiter so, immer schön stur bleiben und dem :nikotinteufelchen: Paroli bieten. Liebe Grüsse Rica
16.03.2015
23:27 Uhr
Gute NAcht, Tina. Wünsche dir einen guten Schlaf. Das sind ja so gute NAchrichten von dir, schmachtfrei, wow! Musste auch ein wenig lächeln, vielleicht helfen Knoblauchzehen zur Vampirvertreibung noch besser:riesengrinser: Mit weiterhin daumendrückenden Grüßen Andrea
15.03.2015
20:07 Uhr
Liebe Silvia Ich antworte dir mal bei mir:wink:
15.03.2015
18:43 Uhr
[quote="tinalyss"] danke liebe sonne :sun: bei mir gibt es stampfkartoffeln mit putenleber und zwiebeln. lg tina :sweatpea: [/quote] MMMMMhhhhhhhhhh sehr lecker,das esse ich auch gerne, aber ich würde noch Apfelmus dazu tun,ist dann die Norddeutsche art:wink:
15.03.2015
18:42 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-silvia"] Meine Waage wird morgen wieder mit mir sauer sein, bei uns gab es von heute Mittag noch Krautrouladen zum Abendbrot, aber die Kartoffeln habe ich weggelassen.:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: [/quote] Liebe Silvia Machst du Trennkost? Da trennt man nja Ew und KH Ich mache es teilweise,es bringt ganz schön viel:wink:
Hilfe