26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
25.04.2015
07:39 Uhr
Hi Tina, :balloonmix: 7 Wochen Rauchfreiheit:P. GRATULATION!!!!!!!!:fireworks: :fireworks: :congratchamp::mintlolly::cornet: Bis demnächst auf der Blumenwiese. :butterflyflower: :flowers: :flowerblue: LG Martina
24.04.2015
21:09 Uhr
Hallo liebe Tina, Wat macht ihr bede denn für Sachen:roll: :| Jott sei dank, allet noch ma jut jemanden, freu mir:D Und denn haste noch Zeit jefunden, mich zu besuchen:wink: Dafür sag ick :heart:lichen Daaank und schick dir mal janz viele Blümchen. :butterflyflower: :flowerblue: :flowerorange: :rose: :butterflyflower: :flower: Und denke dran, ick warte am Sonntag uff dir und Bommel, bei de Blümchenwiese. Den Grill werde ick schon anheizen, damit die Bratwurst pünktlich fertig ist.:riesengrinser: Also Tina, schön in der Spur bleiben:penguin: LG Martina:smileumarmung:
24.04.2015
18:23 Uhr
Oh TINA, Hab dich nicht gesehen:cry::cry::oops: Wie peinlich..... Schön das es dir gut geht. Hab schon Kischen in Wodka gelegt für meine Bowle. Bis Sonntag Gabi
24.04.2015
18:16 Uhr
Hallo Tina, Wo, bist du. Alles klar bei dir??? Du warst heut noch nicht da..... Vermisser Grüße Gabi
24.04.2015
17:24 Uhr
Hallo Tina , Hallo Bärbel , Heute ist er wieder grausam :evil: Ich muss kucken dass ich Ihn jetzt schnell los werde. Ich sagte Ihm bereits , dass er eh für die Katz hier ist. Bleibt zu hoffen dass er die Ansage versteht. :sun: Wir bleiben alle stark :-)
24.04.2015
16:10 Uhr
Hallo Tina , Habe das catering schon vorbereitet. :congratchamp: Und den Stinker hier :nikotinteufelchen: kloppen wir heute in die Tonne. Mich hat er auch grade besucht .:bang: Lg Thomas
24.04.2015
15:19 Uhr
Hallo Tina, Nur noch 2 Tage dann hast du deinen ersten GROßEN Meilenstein geschafft. Hättest du das gedacht?? Dann gibt es Party auf der Blümchenwiese!! :flowers::flower::flowers: Kannst du den Duft schon wahrnehmen?? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! VG Bine
23.04.2015
13:44 Uhr
Liebe Tina, du tapfere Maus, lass dir ein paar schöne:rose::flowerblue::rose::flowerblue::rose:grüße hier!
22.04.2015
22:04 Uhr
He Tina, danke für die Glückwünsche!!! Du ziehst ja bald auf der Blümchenwiese ein. Du kannst schon mal Einladungen verteilen! Ich komme auch, was soll ich mitbringen: Sekt, Wein oder soll ich Melonenbowle machen??? Liebe Grüße Tina :gesundesobstgemuese:
22.04.2015
21:20 Uhr
Hallo Tina, In 4 Tagen wirst du 50 . Großartige Leistung trotz Nachbarn im 5. Stock . Kuchen ist schon im Ofen , dann organisiere ich das Catering :fireworks: Lg Thomas
22.04.2015
21:05 Uhr
:flowerblue::rose::flowerblue:
22.04.2015
20:07 Uhr
Hey, Du bist a zachß Luda!!:kaputtlachsmile: Du packst das, mach weiter so. Bin schon am Kuchen backen für deine grosse Feier!! Bis den' Gabi
Hilfe