Hallo Enno,
ja ich erinnere mich, der Stubenfalke ist letztes Jahr schon mal gestartet. Indes, nur weil es der Stubenfalke bislang noch nicht gepackt hat oben zu bleiben, ist das kein Grund sich zu schämen. Viele Aufhörwillige brauchen mehrere Versuche, wie ich hier gelernt habe (selber bin ich ja auch schon in der zweiten Runde). Also mach Dir keinen Kopf, es gibt nichts weswegen Du Dich schämen brauchst. Im Gegenteil, schön daß Du wieder da bist!
Hast Du Dir für dieses Mal eine Strategie überlegt? Maßnahmen gegen die Schmachter vorbereitet? Hast Dir für dieses Mal vorgestellt was anders zu machen als zuletzt? Machst Du das Aufhörprogramm auf dieser Seite?
COPD ach Mist. Tut mir sehr leid das zu lesen. Kann ich allerdings leider so gar nichts dazu sagen, da gibt es hier wirklich berufene Stimmen, die Dir sicherlich dazu raten können - hoffe eine davon hat dies hier gesehen???? Aber... es tut mir wirklich leid.
Schön daß Du Dir eine neue Chance gibst. Tust recht daran es wieder anzugehen. Laß hören wie es so läuft, auch im Vorfeld. Bis dahin viele Grüße aus dem
Miezhaus