31.01.2022 13:13

Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

130
130Beiträge
21.09.2015
05:31 Uhr
Hallo Enno, wäre toll, wenn wir mal wieder was von Dir hören würden. Alles ok bei Dir soweit? Schönen Start in die neue Woche.
15.09.2015
10:15 Uhr
Hallo Enno, hach, das kenn ich ja auch, wie alle, nur zu gut. An der Kasse stehen und die Kippen, die neben oder über der/dem Kassierer/in hängen anstarren und nur allzu gern SOFORT kaufen. Und ich bin erst bei Tag 9. Aber ich hab bis jetzt immer weggesehen und mir gesagt: Stopp, nur die Idioten, die Dummen und Schwachen kaufen jetzt Kippen. Ich muss da leider beleidigende Worte finden um es mir leichter zu machen nämlich NICHT zu den Dummen und Schwachen zu gehören. Du bist mir bereits ein gutes Stück voraus. Bleib am Ball, prima. Und es freut mich für Dich:balloonmix:
15.09.2015
08:54 Uhr
Hallo Enno, wie geht es Dir denn so? Es grüßt die Miez
08.09.2015
05:24 Uhr
Der erste Monat ist bereits geschafft, herzlichen Glückwunsch. Dich werden hier und da noch einige Versuchungen erwarten, das ist normal. Die Phase dauerte beim mir bs zur 5. oder 6. Woche, danach war auch die gedanklich Verbindung gelöst. Die letzte Attacke kam dann noch einmal um die 12. Woche, kurz aber heftig. Es lohnt sich also wirklich, Stur zu bleiben. Viele Grüße Andreas
07.09.2015
21:43 Uhr
Danke für Eure zahlreichen Grüße und Wünsche:flowerblue:. Ja ich gebe mir Mühe und gehe Schritt für Schritt :penguin:. An manchen Tagen ist es gut und an anderen Tage traue ich mich kaum einzukaufen weil an der Kasse dieser kleine fiese Kobold lauert:nikotinteufelchen:. Wäre schon paar mal bei nahe schwach geworden,aber zum Glück nicht:hammerfuerwutanfaelle: Naja es ist wie es ist und ich will und werde es ja schaffen:drachezumdampfablassen:. Also dann erst mal Tschüß und schöne Grüße:flowerorange::flowers::flower: Enno:fussball:
05.09.2015
21:51 Uhr
Noch ein später Gruß und Gratulation zu den erreichten ersten vier Wochen. Schön auch, das es so gut bei Dir läuft. Grüße Andreas
05.09.2015
19:38 Uhr
Ey was ist'n das hier? Vier Wochen? Der Stubenfalke fliegt weiter, super! Ich freu mich und gratuliere ganz herzlich. Flieg nur immer weiter, ablenken ist die beste Strategie (auch wenn die Ablenkung mal etwas aufreibend sein mag, siehe FC Hansa Rostock...). Zur Blümchenwiese gehts... da lang!!!!! Weiterhin viel Erfolg Enno, und beste Grüsse aus dem Miezhaus
05.09.2015
14:17 Uhr
Hallo Enno, so in etwa gehts mir gerade auch -.- Ich habe schon einige Sachen/ Gewohnheiten bei mir umgestellt und sitz schon mal nicht mehr den halben Tag in meinem Dunst. Seit vier Tagen rauche ich auch schon um einiges weniger und mir geht es gesundheitlich schon um einiges besser. Aber ich rauche halt immer noch -.- Ich hoffe aus den Stunden, in denen nicht mehr geraucht wird, bald Tage werden zu lassen -.- viele grüße andreas
03.09.2015
21:21 Uhr
Das glaube ich,über meine könnte ich auch so einige Anekdoten berichten,aber das würde jetzt zu viel werden ,denn wenn ich berichte dann schweife ich auch schon mal ab.:). Dann habe ich da ja noch mein Sorgenhobby,der FC Hansa Rostock,letzte Saison gerade so dem Abstieg aus der 3.Liga entgangen:roll:. So nun wirds langsam Zeit für mich,wünsche allen eine schöne Gute Nacht und ungestörte Nachtruhe:sleep:. Schöne Grüße Enno:fussball:
03.09.2015
20:53 Uhr
In meiner Reha, dieses Jahr, hatte ich einen Mitesser - also Tischkollegen - dessen Hobby war die Papageienzucht. Der konnte auch so manche spannende Anekdote erzählen. :P
03.09.2015
20:50 Uhr
Na klar,ein paar Hobbys braucht man ja auch, um sich vom Arbeitsalltag abzulenken:football:. Ja und meine vier wellis,sind meine Sonnenscheinchen:sun-2:,sie verschönern mir den Tag noch zusätzlich,wenn man gestresst oder verärgert nach Hause kommt und hört dann ihr unbefangenes und fröhliches Gezwitscher dann ist gleich jeder Ärger verflogen:sun:. Schöne Grüße Enno:fussball:
03.09.2015
20:34 Uhr
Lieber Enno, ich freue mich total, von dir so gute Nachrichten zu lesen! Ab und zu kneift und zwickt es - normal! Aber nicht mit Enno! Richtig? Richtig! Du hast ein wunderschönes Hobby, bzw., eine Leidenschaft. So etwas lenkt, glaube ich, sehr gut ab, nicht wahr? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel positive Energie, mein lieber... LG Meikel
Hilfe