[quote="miezhaus"]
Hallo Enno,
ist die Schachtel jetzt weg? Irgendwie verstehe ich Dich ja, ich glaube auch, ich hätte nicht so direkt durchstarten können, wenn ich gewusst hätte, ich hab noch was da. Ich hab am Vorabend meines Rauchstopps alle restlichen Kippen und die Feuerzeuge meinem Mann in die Hand gedrückt, hab nicht gefragt, was er damit gemacht hat, wollte es auch gar nicht wissen (es wäre mir zu peinlich gewesen, beim ersten Schmachter im Müll rumzugoggern, weil ich gewusst hätte, da sind sie drin...). War besser für mich dass ich davon ausgegangen bin dass nix mehr da ist.
Na und wenn Du dieser Last jetzt auch ledig bist, dann kann's ja jetzt losgehen. Wie ist denn Dein Nachmittag so gelaufen? Was machst Du zur Ablenkung? Lass von Dir hören. Viele Grüsse aus dem
Miezhaus
[/quote]
Ja Miezhaus :flower: die Schachtel ist seid gestern weg,hatte mich da etwas verplant,wollte sie ja vorgestern aufgeraucht habe so das am gestrigen Starttag nichts mehr da wäre.Naja und da gestern eh so ein verkorkster Tag war ist der Start eben um 24 Stunden verschoben worden:).
ja heute nachmittag habe ich den Käfig meiner Wellis gründlich gereinigt,das ist ja eine kleine Zimmervoliere ,einen knappen Meter breit,ein Meter siebzig hoch und sechzig Zentimeter tief,da hatte ich genug zu tun.
Die ganzen Stangen,Schaukeln und Spielsachen rausnehmen und mit heißem Wasser und einer ausrangierten Zahnbürste säubern,naja da hatte ich mein tun.
Der Jieper an sich hielt sich in Grenzen,nur diese traditionellen Rauchmomente,war sehr ungewohnt in den Momenten dann nicht zu rauchen.
Achso und ich werde keinen neuen Thread eröffnen,ich werde diesen weiter führen:butterfly:,habe mich so schön an ihn gewöhnt:riesengrinser: und mir viel eh kein gescheiter Titel ein:lol:
Also für heute bin ich müde und mal sehen was der morgige Tag bringt,also Tschüß bis morgen:flowerblue::flower::flowerorange::flowers:.
Wünsche ein tolles Restwochenende:sun-2:.
Schönen Gruß
Enno:fussball: