31.01.2022 13:13

Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

130
130Beiträge
03.09.2015
20:30 Uhr
Super Enno Weiter so :hammerfuerwutanfaelle: LG
03.09.2015
20:12 Uhr
Ja hier ist alles klar:) ,mal gehts besser mal schlechter,aber es geht vorwärts:penguin:. Meistens ist er morgens am gemeinsten:nikotinteufelchen:,da muß ich immer ganz höllisch aufpassen:drachezumdampfablassen:. Ansonsten habe ich im Moment eh viel um die Ohren und dann bin ich ja auch noch viel in einem Wellensittichforum unterwegs,das lenkt mich gut ab. Wünsche Euch alles Gute und vielen Dank für Eure Hilfe. :flowerblue::flower::fireworksblue::flowers::flowerorange::rose::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose:. Werde hier sicher immer mal reinschauen.:sun-2: S.G. Enno:fussball:
30.08.2015
10:15 Uhr
Danke Aki :flowerblue: Du bist wirklich ein prima Motivator. Schöne Sonntagsgrüße:sun-2: Enno:fussball:
30.08.2015
09:26 Uhr
Danke für Euren tollen Zuspruch:flowerorange::flower::flowers::flowerblue:. Ja der Kampf geht weiter:drachezumdampfablassen:. So geht es mir im Moment ganz gut,nur nach dem Eseen da lockt er mit aller Macht und allen Tücken:nikotinteufelchen: @Ja Aki ich versuche ihm schon immerzu mit dem Hammer zu erwischen:hammerfuerwutanfaelle: aber er ist so schwer zu treffen:wink::riesengrinser:. Habe gerade gesehen das ich ja heute wieder eine kleine Schnapszahl habe,Danke an Euch :champagne:,denn ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Hier ein kleines Frühstück als Dank für Euch:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:. Schöne Grüße und einen schönen Sonntag:sun-2:- Enno:fussball:
27.08.2015
14:55 Uhr
Hallo Enno ich hoffe du hast :nikotinteufelchen:im Griff.Drück dir auf jeden Fall die Daumen und schick dir für alle Fälle mal den:drachezumdampfablassen:hierLG Karin
24.08.2015
13:26 Uhr
Danke für Eure ganzen Daumendrücker :flowerblue::flowers::flower:. Ihr seid so lieb zu mir,das baut mich wieder richtig auf:). Zur Zeit lauert der Kobold aber auch überall mit seinem fiesen breiten Grinsen:nikotinteufelchen:,seltsamer weise sogar im Schlafzimmer. Aber ich werde weiter kämpfen :drachezumdampfablassen: und Stur bleiben:bang:. Will ja schließlich auch mal die Blümchenwiese :rabbit:kennenlernen und Euch da bewirten:congratchamp:. Wenn es auch noch ein verdamt steiniger und weiter Weg bis dahin ist. Schöne Grüße Enno:fussball:
23.08.2015
15:55 Uhr
Hi Enno, Tag 15? Das heißt, dass du dich in die 3. Woche Rauchfrei "gesturt" hast. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Ich war auch immer kurz vorm einknicken. Geholfen haben mir Selbstgespräche. (Oder eben auch hitzige Gespräche mit "Nico". Bitte nur machen, wenn du alleine bist. :oops: ) Oder, wenn es ganz arg war, hab ich mich von einer Stunde zur nächsten gehangelt. Du schaffst das! (Sogar ich bin von den Kippen losgekommen.) Dein Körper wird es dir danken. Kecina
23.08.2015
15:42 Uhr
Halte durch !! Ich drück gaaanz feste die Daumen.:flower: LG roberta
23.08.2015
14:23 Uhr
Danke für Eure guten Wünsche :flowerblue: Aber es sieht sehr düster aus ,er :nikotinteufelchen:,dieser kleine fiese Nikokobold plagt mich immer agressiver:evil:. 14/15 Tage das ist immer die Schwelle an der ich abgestürzt bin. Kann jetzt viele gedrückte Daumen gebrauchen,Danke . Wünsche einen schönen Sonntagnachmittag :kaffeedonout: und einen guten Start in die neue Woche :sun-2:. Gruß Enno:fussball:
22.08.2015
17:48 Uhr
Hallo Enno, kannst ja heute eine reisen Party schmeissen, oder? 14 Tage ohne Dampf?? Ansonsten hoffe ich das alles im grünen Bereich bei Dir ist. Sonniges Wochenende
19.08.2015
19:53 Uhr
Ist doch nicht schlimm, habe ja selber nicht mal dran gedacht das es eine Schnapzzahl ist:D. Bei zweistelligen Schnapzzahlen achte ich da eh nicht drauf,ab dreistellig wird es interessant:wink::riesengrinser:. S.G. Enno:fussball:
19.08.2015
19:28 Uhr
Danke Ihr Beiden,dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist:). Trinken mache ich genug, durch die Hitze trinke ich ja eh schon eine ganze Menge an Mineralwasser:). Dann werde ich mal weiter schön stur bleiben:bang:. :balloons::flowerblue::balloons2::butterfly::butterflyflower: S.G. Enno:fussball:
Hilfe