11.04.2023 14:36

Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

221
221Beiträge
06.07.2022
12:09 Uhr
Liebe Espresso, Auch bei Dir möchte ich mich für den lieben Besuch bedanken. Ja wir machen Das richtig gut. Das wichtigste, immer hellwach ob der Routinen bleiben ... Lass uns gemeinsam Richtung 100 stiefeln :sun-2:
06.07.2022
10:16 Uhr
Sachstand für mich: Schlaf war wenigstens ohne Hilfsmittel da, aber ich bin gefühlt 50 x aufgewacht. Egal, weil wenigstens immer 15 Minuten Schlaf da waren. Das schafft zusammen so viel, dass ich fit genug bin. 1. Geburtstag seit seinem Auszug ist doch schon komisch... Hat zwar viele Vorteile (keine Torte, keine Familie), aber ein Rabenmuttergefühl oder so macht sich doch etwas breit. - Egal, ist halt nicht mal um die Ecke und wir haben heute Nacht kurz telefoniert. Passt schon.
06.07.2022
09:20 Uhr
Guten Morgen, gut geschlafen? Hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine schönen Worte: „Wenn wir dem Nichtrauchen so viel Gewicht geben, dass es uns glücklich macht und wir stolz darauf sind, dann können wir die Momente, in denen die Seele meint, dass sie unbedingt eine Zigarette braucht, leichter überstehen und immer schneller der Seele zeigen, dass die Gefühle auch mit Zigarette bleiben würden und wir sie einfach aushalten müssen.“ So schön. Medikamente nehme ich nicht, ich hatte Gesprächstherapie. Wie gehts Dir heute? Wartet der Garten schon auf Dich? Hier ist es derzeit noch viel zu heiß, wenn kann ich nur bis 7 Uhr morgens im Garten arbeiten. Da heißt es drüh raus. Gelingt mir nicht immer. Hab einen schönen, entspannten Tag. Gruß, Ara Die mit den Lilien :riesengrinser::riesengrinser:
05.07.2022
22:56 Uhr
Ich danke euch soooo sehr, aber kann heute doch noch nicht schreiben. Der Entzug war letzte Nacht wieder so heftig. Ich bekomme bei PMR tatsächlich umgehend Krämpfe und kann null entspannen. Ok, das ist jetzt nicht überraschend, aber ich habe mir meine Auszeit erst gegen 2:30 h gegönnt, weil zum körperlichen Entzug auch Flashbacks kamen. Bin daher heute strickt im Garten gewesen, um mich körperlich abzulenken und habe einen weiteren Holzunterstand gebaut. Der Igel, der darunter sein Heim hatte, habe ich tatsächlich später abends im Kräuterbeet gefunden und zum fertigen Heim gebracht. Es schien soweit ok zu sein. :wink: Lesen, verstehen, denken sind daher heute nicht mehr meins, aber hoffentlich kann ich heute schlafen. Dann lese ich morgen mal mit Käffchen alles nach...
04.07.2022
19:31 Uhr
Hallo Espresso, Die Strecke mäandert so dahin! Genieße die ruhigen Gewässer, wenn sie dann kommen! Sie werden kommen, ganz bestimmt! Ich hatte mir eine Statistik angelegt, es ging auf und ab! Aber die ruhigen Tage wurden immer mehr! Das ist schön, dass dich belohnst, bist auf dem richtigen Weg! Immer schön auch ein paar Minütchen für dich! Muss ja nicht lange sein! Schönen Feierabend! Grüßle Nira
04.07.2022
18:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blümchenwiese und Picknickkorb schon gepackt? Ich stelle mir deine Belohnung an einem kleinen See am Steg vor! Mit leckerem Salat, Käse aus frankreich und einem Baguette in der Hand. Ich hoffe du hast dich heute ausgiebig belohnt! 50 Tage sind wieder ein Meilenstein erlaufen. Meine Mama hat beim wandern immer gesagt bis zum nächsten „Bänkle“ so ähnlich machen wir das beim rauchfrei werden auch! Schönen Abend Dir und viel Spaß beim in dich hinein lächeln heute! Lass dir noch ein paar Blümchen da :butterflyflower:butterfly::flowers::congratchamp::quartfoil::rose: Grüße Nira
04.07.2022
17:35 Uhr
Auch hier möchte ich dir noch :heart:liche Glückwünsche zum Erreichen der [b]Blümchenwiese[/b], [SIZE=2]50 Tage Rauchfreiheit[/SIZE], gratulieren, liebe Sonja! Du kannst sehr stolz auf dich sein! :rose: Prima, das du weiterhin STUR geblieben bist, auch wenn der Weg oft sehr steinig ist! :award: Schön, dass du so viele Hobbies hast, mit denen du dich ablenken kannst! :malenalsablenku:gaertnerinalsab Ich freue mich, dass du wieder [b]lächeln[/b] kannst! :P Gerne stoße ich heute mit einem eiskalten O-Saft mit dir an, liebe Sonja! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie [b]Schritt für Schritt gehen wir weiter![/b] :penguin: Hanni
04.07.2022
17:29 Uhr
Moin espresso, Dein Glückwunsch steht im Juni-Zug :riesengrinser: Ja, wie ist das mit der Dreier-Regel - ich denke, sie gilt ab 0 Nikotin, also dem endgültigen Absetzten der Pflaster. Dann erst beginnt ja die "Durststrecke" im Belohnungszentrum so wirklich. Allerdings würde ich dafür nicht meine Hand über's Feuerzeug halten.... oder wie das heißt :|:lol: Wirst Deine schlechte-Laune-Phasen also vorerst niemand anderen, als Dir selbst die Schuhe schieben können :bang::riesengrinser::kaputtlachsmile Aber mit dem Belohnen kannste natürlich trotzdem schon anfangen - das übt :P Alles Gute Dir wünscht de Nomade
04.07.2022
16:38 Uhr
Hi espresso, du willst, du kannst, du wirst! Yeah. Das sind klasse Worte, Deine sozusagen. Klasse sind auch Deine 50 Tage in Freiheit. Reife Leistung! Danke, dass Du uns an Deinem Weg teilhaben lässt. Hilft. Mir. Sehr. Einen fröhlichen Blumenwiesentag. Ara :flowerblue:
04.07.2022
16:26 Uhr
Liebe Espresso, alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blümchenwiese! Lass Dich heute richtig feiern! Ich stoße mit einem Gläschen Sekt auf Dich an!:birthdaycake::congratchamp: Liebe Grüße Diana
04.07.2022
15:59 Uhr
Hallo espresso Sonja, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese. Darauf darfst du stolz sein. Ich habe gerade gelesen, dass du wieder lächeln kannst. Das freut mich besonders für dich. Schau auf deinen Erfolg und nimm Misstöne im Forum etwas leichter. Ich habe dich auch bei Herta gelesen. Früher war nicht alles schöner oder besser. Da hat es manchmal auch gekracht. Die Schönheit des Forums kommt dann zum Vorschein, wenn wir uns alle von unserer besten Seite zeigen und eventuelle Misstöne überhören oder emotionslos zurückweisen. Ich wünsche dir viel Kraft beim Weitermachen. Du weißt ja, dass der Weg noch lang ist. Viele Grüße :)
04.07.2022
13:13 Uhr
Übrigens: Ich kann wieder Lächeln und es fühlt sich soooo gut an! Danke euch! :coffee:
Hilfe