20.01.2023
08:29 Uhr
Manchmal juckt es bei Neuen in den Fingern, aber ich glaube, dass ich hier nie wieder so voller Lust schreiben werde. Schade, aber das Leben lebt von Veränderungen - gerade von der, dass ich es nach so langer Zeit tatsächlich auf volle
250 Tage geschafft habe,
:balloonsheart:
Poolparty zum ersten Mal im Forum!!! - Einmal zuvor vor vielen Jahren (gut 1 Jahr)! Warum denn bitte bei den Temperaturen??? LOL
Mein Entzug war erst so angenehm und dann so heftig und mit meinen Medis lief es einfach sch.... Psychisch bin ich in der Zeit oft echt tief gerutscht und deshalb kam ich hier mit dem "leichtfertigen Rausbrüllen heftigster Trigger" einfach nicht mehr klar. Es war für mich nicht ertragbar, zumal ich als Mod früher in einem Psycho-Forum klar definierte Regeln hatte, die jeden User geschützt haben. Aber dadurch haben sich viele sehr sicher auf der Plattform gefühlt. Jedenfalls musste ich wegen dieser fehlenden Grenzen leider einen großen Bogen ums Forum machen, weil ich nur noch aggressiv und wütend war, weil ich auch nicht rausschreiben konnte, was mich hier so höllisch stört. Das führte dann sogar dazu, dass ich per PN gesagt bekommen habe, dass ich doch einfach wieder rauchen solle.
Fazit:
Bei diesem Versuch endlich das Rauchen hinter mir zu lassen, habe ich lange, hart und einsam gekämpft. Viel geweint und geflucht, aber:
Ich bin endlich rauchfrei!
Liebe Grüße daher an all die lieben User, die mir 2017, 2018 und ich glaube 2022 so liebevolle Unterstützung gegeben habe! Es waren so liebe Menschen dabei, die mir immer wieder zugesprochen haben und wertvolle Ideen hatten.
An alle neuen User: Lest! Lest! Es gibt so viele Stunden, die ihr mit dem Sammeln von Informationen verbringen könnt, die euch helfen, ohne dass ihr merkt, dass die Stunden euch auch helfen, denn sie vergehen und es wird immer leichter und einfach NIE WIEDER AUCH NUR EINEN EINZIGEN ZUG NEHMEN!
Ihr packt das!
Bis denne.