11.04.2023 14:36

Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

221
221Beiträge
24.07.2022
09:29 Uhr
Liebe Sonja, :fireworksblue::fireworksblue: :heart:-lichen Glückwunsch zu [b]70 Tagen[/b] ohne Gift. Ich lass dir für die Feier noch einen :champagne: da. :valrose:
24.07.2022
06:18 Uhr
[SIZE=4]10 Wochen / 70 Tage[/SIZE] Guten Morgen Sonja und herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal sieht es richtig gut aus. :congratchamp:
23.07.2022
20:36 Uhr
Hallo Espresso, Hallo Sonja, schön dass Du wieder zurück bist und dann schon 70 Tage - toll! Irgendwie kommen ja alle zurück. Entweder mit einem Restart oder mit Motivationsgrüßen. Bei mir hat es vierzehn Jahre gedauert bis es gefunzt hat., dabei habe jedes Jahr mindestens einmal mal für ein paar Wochen geklappt. Der Mike kommt auch zurück, da bin ich mir sicher. Weiterhin viel Spaß beim Nichtrauchen es grüßt Dich Nie8)mant
23.07.2022
11:52 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, nicht, dass sich eventuell jemand wundert, aber ich werde mein neues Wohnzimmer nicht gleich Sonntag, sondern im Laufe der nächsten Woche einrichten, da ich dieses Wochenende springen will, wenn das RL ruft, weil jemand dringend Hilfe braucht. Mein Kopf ist daher erst einmal bei dieser Person bis wir auch nur ansatzweise die Probleme unter Kontrolle haben. Ich werde jetzt noch meinen fordernden Kater, der gerade auf meinem Schoß und mit dem Köpfchen auf der linken Hand liegt, durchkraulen und dann ist hier eh sehr viel zu tun und zu besorgen. Euch allen viel Erholung und schöne qualmfreie Tage! :ladybug::sun-2::quartfoil: LG Sonja
22.07.2022
21:22 Uhr
[quote=620365]Noch 2 Tage, dann hast Du 10 Wochen. Genial. [/quote] Stimmt! Coooool! :lol:
22.07.2022
20:59 Uhr
Noch 2 Tage, dann hast Du 10 Wochen. Genial.
22.07.2022
19:49 Uhr
HAllo espresso:D Dank dir für deine Besuch. Dir wünsche ich diesmal den kleinen Kick, um durchzuhalten. Du schaffst das. Mach einfach weiter mit dem, was du nicht mehr machen musst, rauche keine mehr:oops: Viel Erfolg! wünscht Fjodor
22.07.2022
19:15 Uhr
[quote=620351]002! :):sun:[/quote] Ich stehe zwar echt gerade auf dem Schlauch, weil ich den gereinigten Schwimmer nicht mehr finde, aber 002! ???
22.07.2022
18:46 Uhr
002! :):sun:
22.07.2022
14:39 Uhr
Erklärung, damit ich nicht als Unmensch dastehe: Ich musste die Kontakte abbrechen und bin jetzt froh und stolz, dass ich es endlich getan habe. Ich hätte es 35 Jahre eher machen sollen, aber da ließ mich keiner gehen. :evil: Aber das ist mein Grund, warum ich nach so langen Kämpfen "eine gute Tochter zu sein" so zu Familie stehe. Ich sollte lieber zu Evina auf die Liege statt Rat in Familiensachen zu geben. :riesengrinser:
22.07.2022
11:59 Uhr
Liebe Sonja, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde definitiv versuchen, öfter mit meinem Sohn zu spielen, wenn sie mich lassen. Die Aussage "Familie kann man nicht ändern, nur verlassen." ist ziemlich krass, aber auch sehr wahr. Das muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht wäre es tatsächlich schlau, aber so weit bin ich wohl noch nicht. Schön, dass es dir endlich besser geht. Und ja auf Körper und Psyche kämpfen gemeinsam kannst du unendlcih stolz sein. :medallion: Ich wünsche dir, dass du dich bald mal aus Situationen zurückziehen und dann einfach entspannen kannst, ganz ohne übertriebene Arbeit. Und drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute wieder gut schlafen kannst. Immerhin soll es etwas kühler sein. LG Susee
22.07.2022
09:39 Uhr
Memo: Ja, ich bin viel ruhiger. Das nervliche Wrack, was kurz vorm Platzen ist und sich irgendwie runterfahren muss, ist endlich verstummt. Ich habe immer noch so Angst zu versagen (MEIN WORT, das nicht zu ersetzen ist), aber nicht mehr ständig. Ich bin sehr oft schon so abgelenkt, dass ich gar nicht mehr an Zigaretten denke, aber natürlich kommen wieder traurige Phasen, in denen ich meine "Freundin" vermisse etc. Dieser Start war so krass! :| Einfach den Mittelfinger nach so langer Zeit zu zeigen und zu sagen, ok, wenn ich jedes mal in einer Krise rückfällig werde und es "einfach nicht der richtige Zeitpunkt sei, um aufzuhören...", dann kann ja jetzt nichts mehr schlimmer werden und ich höre in einem tiefen Tal der Hilfslosigkeit, Verzweiflung, Wut und Trauer auf. Punkt. Was soll schon passieren? Außer, dass sich drei fantastische und liebevolle Frauen leider etwas große Sorgen gemacht haben, aber "sorry!" das war es doch wert, oder? Das war anscheinend mein Weg! Er war heftig und ja, ich muss mal beim nächsten Termin fragen, ob wir die Medis anpassen müssen, weil ich wieder Herzprobleme (Stolpern/Rasen im Ruhezustand) habe, aber ich habe es geschafft! Das war körperlich und auch psychisch so heftig, aber ich habe es (bis auf die letzte Phase) richtig durchgezogen. Mir Zeit, Schlaf, Zucker gegönnt bis der Körper endlich mit der Psyche gemeinsam kämpfen konnte. Es fühlt sich so verdammt richtig an! Mir geht es endlich besser und ich bin echt stolz! Ich komme noch hier und da an meine Grenzen und ich ziehe mich aus psychischen Anspannungen noch zu oft zum Arbeiten mit zu wenig Pausen zurück, aber [b]PERFEKT GIBT ES EH NICHT, WEIL NORMAL JA AUCH KEINER IST! [/b] Hm, schönes Mantra, wenn ich Mantras nicht immer gleich wieder vergessen würde. :riesengrinser: So, ab in einen wunderbaren Nichtrauchertag! P.S. Nacht war zum ersten Mal wieder ganz schlecht, aber bei einer Nacht beschwere ich mich ja mal nicht gleich. :roll:
Hilfe