07.06.2022
09:26 Uhr
Ab heute gibt es nur noch die 2. Stufe der Pflaster. - Also mein 2. Entzug auf Raten. Mal sehen, wie lange ich mit Schwindel, Übelkeit etc. kämpfen muss. Aber da es nicht anders geht: Augen zu und durch!
Der Tag startet nicht angenehm. Eigentlich erwarte ich wahrscheinlich gegen 10 h einen Anruf vom Beratungstelefon (eigentlich gestern, aber wir haben beide den Feiertag vergessen), da ich dieses Mal mir einfach jegliche Unterstützung "gönne", weil ich weiß, dass ich in einer Krise nicht anrufe, aber ich dieses Mal NIE WIEDER einen einzigen Zug mache(n will). Problem ist nur, dass die Katze noch nicht wirklich ok ist und ich zu der Zeit jetzt beim Tierarzt sitze. Dieses Jahr hat uns der ganze Kampf um die Katze schon über 3.500 € gekostet. Ich kann nicht mehr. Das geht so nicht. Aber Richter und Henker spielen, kann ich auch schlecht. Das wird ein harter Besuch, weil immer neue Probleme aufkommen und es einfach mittlerweile zu viele sind. Aber...
Fazit:
Das Handy lautlos am Mann und Fassung bewahren und schnell um einen späteren Anruf bitten.
Strategie:
Statt wie üblich, wenn ich vor Ort zu viel kriege, trotzdem vor die Tür gehen und in einer Ecke tief durchatmen, damit ich mich trotzdem der Situation entziehen kann.