28.06.2022
22:25 Uhr
Habe euch kurz bei euch geantwortet. Vielen Dank!
Habe zum ersten Mal ein Avatarbild ausgesucht. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das auch noch so toll finde, wenn ich mich wieder etwas älter als 15-18 Jahre fühle... :roll:
Status:
Nicht gut...
Ich bezeichne den nachfolgenden kursiven Teil mal als Tagebucheintrag und spart euch bitte das Lesen!!! Ich muss es für mich einfach rauslassen und wusste nur nicht wie oder wo... Sorry!
[i]Der bockige Teil in mir sagt, dass es nichts mit dem Rauchen zu tun hat, aber so ganz bin ich mir nicht sicher. Ich denke, dass ca. 10 bis maximal 20 % dem NMR/Entzug/was auch immer zuzuschreiben sein könnten.
Also, ab heute oder gestern Abend (ich bin so verwirrt) bin ich auf der letzten Pflasterstufe, also wieder auf Teilentzug. Ich habe gerade psychisch ein ziemliches Loch, weil mir fast alle Menschen richtig auf den Sack gehen. Ich kapsele mich total ab, leider auch von Leuten, die mir sehr am Herzen liegen und mit denen ich sehr gut befreundet bin oder die es sehr gut mit mir meinen. Ich bin ein richtiges Arschl..., kann nichts einfach nur hinnehmen, sondern bin echt richtig pissig. Ich sage entweder frei und sofort, wenn mir etwas auf den Sack geht - nichts mit wohlüberlegten lieben Worten oder gar einfach schlucken... Nein! Oder ich sage gar nichts, sondern denke, dass mich jemand nicht mag und breche den Kontakt, wenn möglich ab oder reduziere ihn sehr stark.
Ich weise alle richtig von mir und ja; Fakt: Irgendwann ist man wirklich fast allein, was ich eigentlich wollte, aber....
Bum!!!!
Ein Psychiater oder Psychotherapeut könnte gerade mit mir sehr reich werden, aber bräuchte dann eine Supervision!
Ich fühle mich absolut ungemocht. Habe bei jeder einzelnen Silbe, die ich in einer Email oder Textnachricht lese, ein Störgefühl und denke, dass man mich nicht mag, von mir genervt ist...! Man mich auch nicht mögen kann! Ich nicht liebenswert bin!
Bäng!
Voll der Psychoschwachsinn!!! - Aber es sind so heftige Gefühle, dass es mich zerreißt!
OK, will da jetzt auch kein Feedback zu, da es zum Einen den Rahmen des Forums sprengt und zum Anderen auch keinen Sinn macht!!! Ist ja auch ein umfassendes Thema und dazu kennt mich auch keiner hier besser, der beurteilen könnte, was das bedeutet. Aber es fuckt mich gerade richtig ab! Sorry für die Worte!
Aber wenn ich wenigstens mal richtig (also länger als 4,4 Sekunden) heulen könnte, könnte es mir wahrscheinlich besser gehen... Reinigung durch Tränen...:vomit::vomit::vomit::vomit: Ach, seit Corona ist halt alles schlimmer geworden....
Aber ich musste es irgendwo einfach runterschreiben! Vielleicht wird es dann besser... :cry:
Also nichts bei Denken und "Alles ist gut!" - ES MUSSTE EINFACH RAUS!!! :bang:
[/i]
Also, zum Thema zurück:
Ich habe heute zur Ablenkung
- Die ersten Sauerkirschen geerntet und eine absolut geile Marmelade gekocht. :gefsmilie:
- Erdbeeren geerntet und gewaschen, aber erst einmal in den Kühlschrank verfrachtet. Daraus wird morgen wahrscheinlich noch einmal Erdbeersoße für Spaghettieis oder auch mal Marmelade... :gefsmilie:
- Nachdem mir mal wieder ein Becher Kaffee kalt geworden ist: Zwei absolut köstliche Eiskaffee mit frischer Schlagsahne mit Vanillezucker und einem Hauch Kakao oben drauf getrunken. (Einer war für Andrea :oops: ) :gefsmilie:
- Ich habe doch mehr im Haushalt geschafft als ich dachte, aber noch ziemlich unstrukturiert. :gefsmilie:
- Ich habe etliche Kleinigkeiten gespielt, aber lesen ging heute definitiv nicht.
Ich bin stolz, dass ich nicht einfach in diese typische "Nur eine Zigarette hilft!" gerutscht bin, weil ich mir wirklich jeden Tag klar mache, dass alles, egal was, nicht besser damit wird! Es gab aber tatsächlich mehrere Momente, in denen ich eine geraucht hätte, wenn ich sie in der Hand gehabt hätte, aber ich hätte mir niemals welche besorgt.
Mein Mann ist mit mir noch kurz los, um weitere Gläser zu besorgen, weil ich mir heute Deckel verbrannt habe. Ich habe ohne Ende Feuerzeuge dort gesehen und war stolz auf mich, dass ich keine brauchte...
Ich habe, auch wenn mir danach war, nicht auf meinen Punchingball eingeschlagen, um meine Hand noch zu schonen! Darauf bin ich sehr stolz, weil ich das Gefühl hatte, dass ich heute hätte schreien, schlagen oder sonst was machen müssen, um den ... aus mir raus zu bekommen! :evil: :gefsmilie: