11.04.2023 14:36

Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

221
221Beiträge
07.09.2022
08:54 Uhr
Liebe Sonja!!!!! GRATULATION!!!!!! DU hast es geschafft. Diese große Hürde .. ..angeblich soll es ab 100 Tagen rauchfrei viel leichtet gehen. Ab jetzt regelt es sich ins normale ein....ich folge dir. Du kannst stolz auf dich selbst sein ⚘????????
05.09.2022
21:48 Uhr
Liebe Sonja, ich wollte Dir auch einfach mal liebe Grüße da lassen und hoffe, dass Du Kraft und positive Energie sammeln kannst! Alles Gute! Eva
05.09.2022
12:52 Uhr
Hallo Sonja, ich habe deinen Beitrag bei Lilly gelesen und will dir meinen Respekt ausdrücken. Ein so offener und ehrlicher Bericht ist dir vermutlich nicht leichtgefallen. Wollen wir hoffen, dass er Lilly etwas hilft. Dir wünsche ich, dass es dir rasch wieder besser geht. Viele liebe Grüße :)
01.09.2022
15:10 Uhr
Liebe Sonja, bei dir will ich mich ganz herzlich bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 4000 Tagen 11 Jahren im August. Und was lese ich? Du hast selbst eine so wichtige Hürde genommen und bist in die Keksdose zu hundert Tagen eingezogen, ganz große Klasse:P. Was ist das aber, weswegen du dich zurückziehst grad? Hat es etwas mir dem Nichtmehrraucher sein zu tun? Du schreibst von fehlender Entspannung ohne Zigaretten. Was könnte dir denn da helfen? Mit Kursen habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, weil zu angespannt in der Gegenwart von anderen Menschen, aber Tagträumen und einfach in der Stille liegen hilft mir sehr. Womit hast du Erfahrungen gemacht?:smileumarmung: Herzliche Grüße Andrea
26.08.2022
19:50 Uhr
Hallo espresso, puh, solche Phasen kenn ich auch. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht antwortest. Aber ich möchte Dir einen lieben Gruß dalassen und dir gute Besserung wünschen. Es dauert eben alles so lange, wie es dauert. Auf alle Fälle noch herzlichen Glückwunsch zu deinen 103 Tage. Starke Leistung. LG Senifor
26.08.2022
17:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!! :heart: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche und und und... Bitte, bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich noch nicht geantwortet habe! Ich kann überhaupt nicht sagen, was los ist, aber ich kann einfach nicht schreiben! Ich zwinge mich jetzt echt zu dieser Mitteilung in meinem WZ und gehe auch gleich schnell wieder raus. Mir geht es eigentlich relativ gut und ich würde auch so gerne auf PNs richtig ausführlich antworten, aber es geht gerade nichts. Bitte, bitte nicht persönlich nehmen!!! Irgendetwas ist mit mir gerade, aber ich kann nicht sagen, was und eigentlich habe ich psychisch sogar keine argen Belastungen. Das Einzige, was ist, dass ich wohl die "Entspannung" ohne Nikotin noch nicht so gut hinbekomme, wie ich dachte und hieran jetzt dringend arbeiten soll/muss, damit ich wenigstens nachts etwas "loslassen" kann. An Medis, fehlendem Magnesium etc. hapert es nicht. Deshalb versuche ich jetzt erst einmal täglich zu meditieren und "Goldene Milch" für meine körperlichen Problematiken zu trinken. Mal sehen, ob irgend etwas besser wird... Ganz liebe Grüße und ich melde mich wirklich! :smileumarmung:
23.08.2022
23:07 Uhr
Liebe Sonja, ich kann nur wiederholen, was meine Vorredner schon (gesagt) haben. Diese ersten 100 Tage sind Höchstleistung. Du kannst sehr stolz auf dich sein. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Und nun in Forumsmanier... ein FEUERWERK:fireworks: viel Alkohol:riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:congratchamp: laute Musik :gitarre: Bob Marley - Could You Be Loved" http://youtu.be/tr-yQaMbQ3o und Tanz :D :taenzerin::tanzendepinguin:taenzerin: Und das alles....nur für Dich!:smileumarmung:
23.08.2022
22:30 Uhr
Hallo Espresso, Wer 100 schafft, schafft auch ein Jahr! Glückwunsch zum weiteren Hürdensprung.:like: Grüße Je8)mand
23.08.2022
22:23 Uhr
Hallo liebe Sonja, Nun möchte ich auch hier in deiner Stube liebe wünsche lassen. [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Nun bist du in der [SIZE=3]Keksdose [/SIZE] In der Partylokation ist ja nichts los! Also machen wir hier eine Sause. Wie wäre es mit einem leckeren Cocktail? :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Santé liebe Sonja und mach weiter so. Liebe Grüße, Elli
23.08.2022
20:22 Uhr
Glückwunsch, Liebe Sonja, 100 Tage ist ne Hausnummer und jetzt geht's leichter weiter :fireworks::congratchamp: und ab in die Keksdose Annemone :flowers:
23.08.2022
16:14 Uhr
Sonja hat [SIZE=2]100 rauchfreie Tage[/SIZE] gemeistert! :fireworksblue: :heart: liche Glückwünsche zu dieser mega Leistung! :champballoongif Schritt für Schritt geht's weiter! :penguin: Hanni
23.08.2022
13:43 Uhr
:heart: Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Super machst du das, wie du das durchziehst. Danke noch für deinen Besuch letztens, hat mich sehr gefreut, dass du bei mir mal vorbeigeschaut hast. :rose::rose::rose::balloonsheart: Liebe Grüße und auf eine schöne rauchfreie Zeit. :quartfoil::congratchamp: bluemoon
Hilfe