Heute ist etwas unglaubliches passiert: ich habe Diablo vergessen :riesengrinser:
Nachdem ich mir heute Morgen in der Küche einen Kaffee gemacht hatte und im Bad mit duschen etc. fertig war, habe ich mich mit meinem Auto auf den Weg zur Arbeit gemacht. Auf halbem Weg fällt mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich Diablo vergessen hatte. Ich habe bis zu diesem Moment nicht eine Sekunde ans rauchen gedacht. Das hat mich so happy gemacht, dass ich ganz laut gerufen habe: ICH BIN GLÜCKLICH :D
Dabei hat sich Diablo ganz sicher jede Menge Mühe gegeben, sich bemerkbar zu machen. Er saß bestimmt schon an meinem Bett, als ich aufgewacht bin, ist mir in die Küche gefolgt und hat mir die Zigaretten kredenzt. Aber auch im Bad und als ich ins Auto gestiegen bin, hatte ich ihn vergessen ! Erst auf halbem Weg wurde mir das klar ! Und wisst ihr, was genau passiert ist? Es war nicht so, dass er einfach nicht da war. Nein, er war die ganze Zeit da, wie sonst auch. ABER: er ist nicht zu mir durchgedrungen. Er hatte keinen Zugang zu meinem Kopf ! Er hat versucht mich zu verführen, aber ich habe ihn einfach nicht gehört :riesengrinser:
Das erste Mal, nach so langer Zeit, war ich einfach nur ICH. Das hat mich unglaublich glücklich gemacht :gefsmilie:
Liebe Grüße
Emma