Hallo Katja,
IM AUTO RAUCHEN? Nein, das machst du auf GAR keinen Fall mehr, das ist ja megaeklig. Wie das Auto gestunken hat:bang: und wir erst, als wir so einen Schwachsinn noch praktiziert haben:bang:.
Nee, nee, da bist du längst drüber weg, fällt dir im Traum nicht mehr ein:riesengrinser:
Wie ist es denn so in deiner Familie? Rauchen da viele? Meine vier Geschwister rauchen allesamt und wenn ich ihnen begegnen werde und sage, dass ich nicht mehr rauche, weiß ich jetzt schon, wie sie reagieren: Keiner wird sagen, toll, dass du das geschafft hast, das hätte ich auch gerne. :|Schade. Sie werden wohl weiterrauchen bis an ihr Lebensende. 3 von Ihnen sind ca. 10 Jahre älter als ich (gehen also schon auf die 70 zu und ihren Gesundheitszustand zu beobachten, war für mich definitiv auch ein Grund aufzuhören. Wenn meine Schwester lacht, bekommt sie meistens gleich einen Hustenanfall. Das ist doch schrecklich!
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag, trink ein Gläschen Schampus auf dich und dann noch eins auf uns.:birthdaycake: und lecker Kuchen gibt es sicher auch..............