Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.05.2023 08:20

Lights will guide you home

163
163Beiträge
01.02.2023
21:15 Uhr
Hallo Katja, 7 Wochen geschafft :fireworksblue: :congratchamp: und morgen geht es auf die Blümchenwiese :D :flower::sweatpea: :penguin: Weiter so! Mit Riesenschritten geht es in ein rauchfreies Leben! Viel Erfolg wünscht - Petra
01.02.2023
18:46 Uhr
jetzt aber, liebe greta: du hast glaube ich kein wohnzimmer? danke auf jeden fall für die rosen in meinem, die teilen wir uns und solls eh für alle hier regnen, wobei ich die immer wie blöd suche und tabletennis klicken will ... mach ich jetzt, um mal zu sehen, was das ist, sollen aber rosen von mir für dich sein :tabletennis: ansonsten: scheisswetter in berlin ...
31.01.2023
20:22 Uhr
Hallo Katja, ich besuche dich mal in deinem Wohnzimmer und auch von mir paar:rose::rose::rose:zum Einzug. Ich habe mir den Young@heart Chorus mal angesehen, kannte ich gar nicht. Sehr beeindruckend, es ist bestimmt sehr mühsam, mit Sauerstoffflasche anhängend, zu singen. Ich bin froh, dass wir nicht mehr rauchen, vielleicht können wir dann mit 80 noch singen, wie die jungen Lerchen und tanzen:taenzerin:.
31.01.2023
18:14 Uhr
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)
31.01.2023
18:10 Uhr
Hallo auch von mir Katja, Schön lichtdurchflutet, dein Wohnzimmer! :ideebirne: Da sieht man, wohin man geht!!:sun: LG Birgit
31.01.2023
18:03 Uhr
Hallo katjag, noch ein Blümchen bzw. zwei für dein Wohnzimmer: :sweatpea: Gruß, Elli
31.01.2023
17:29 Uhr
Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you And high up above, or down below When you're too in love to let it go But if you never try, you'll never know Just what you're worth habe über ein wohnzimmer nachgedacht, und dann ist mir "fix you" eingefallen, aber nicht von Coldplay, sondern von Fred Knittle vom Young@Heart Chorus <-- oft, wenn ich was sehr schwieriges oder belastendes vor mir hatte, hab ich dieses lied im kopf gesungen, und es hat mich -- ich hab mich -- tatsächlich gehalten. und es soll weiter so sein :rose:
Hilfe