01.04.2023
13:13 Uhr
Hallo liebe Katja,
nein ich plane weder aktuell noch mittelfristig einen Aufenthalt in Griechenland! Gegen einen Aufenthalt beim Griechen habe ich jedoch nichts einzuwenden!
Ich wurde ja letzte Woche schon angehalten, für die große Party beim Griechen mein gespartes Kippengeld einzusetzen. Nun ja, ich habe keine App, die mir das täglich ausrechnet und ich selbst… Wir zwei wollten das Rechnen ja anderen überlassen! Besser ist das!
Da Traudl mir immer noch und glücklicherweise ganz dicht auf den Fersen ist, laden Traudl und ich gemeinsam zum Griechen ein und zwar am Dienstag den 04.04.23 um 24.00 Uhr, da bin ich für eine gedachte Sekunde noch bei 150 Tagen und Traudl erreicht am 05.04.23 0.00 Uhr die 150!
So gesehen wird es für uns beide nicht zu teuer und außerdem was ist schon dieser schnöde Mammon gegen eine ausgelassene fröhliche Feier mit lieben Menschen! Ich freu mich drauf!
Dass ich jetzt aber bis Dienstag noch griechisch lernen soll, ist mir bissel zu viel. Da du es ja mal gelernt hast, darf ich dich für uns alle bitten, zu übersetzen? Das wäre soooooooo nett von dir!
Auch bei mir ist das Wetter heute eher trüb mit gelegentlich paar Tropfen! Mit dem richtigen Schuhwerk und einer passenden Jacke darf man sich ruhig raus trauen! Ich war schon meine straffe Runde drehen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela