[quote=648051]Hi Katja,
ja, es ist eine doofe Idee im Moment ...raus aus der eigenen Komfortzone, purerer Stress ständig, ur viel Wut, gepaart mit Leere und dieses ständige Gefühl nicht sich selbst zu sein......und das alles wegen diesen zermahlten Tabakblättern, die in Papier gewickelt werden.
Aber vorrausschauend in die Zukunft ist es wohl eine großartige Idee!!!!!
Werden sich diese ständige Achterbahnfahrten wirklich lohnen? fragst du dich? Ich kann es dir nicht versprechen, aber es gibt so viele Leute die das behaupten , ich glaube auch schon daran und zwischendurch kann ich es schon richtig spüren.
Wann es aufhört? Immer wieder!
ABER , dann kommt es auch wieder überraschend und hinterlistig ( gerade dann wenn ich mich mal wieder sicher fühle) Bestimmt GANZ, bis wir alle Situationen im Groben durch haben (ohne Zigartette). Somit haben wir dann alle Gefühlsregungen, Situationen öfters ohne Zigarette durchlebt und geübt und irgendwann werden wir nicht mehr überlegen, darüber Diskussionen führen oder Gedanken daran haben. Kein Kampf mehr, kein Kopfkino! YEAH! Daran glaube ich sehr!
Was ich dir auch noch sagen wollte: Die Menschen die dich mögen und kennen, werden dich auch wütend, genervt und gereizt weiter lieb haben, weil sie ja vermuten/wissen woher das kommt und dir deshalb sicher verzeihen können. Und wem es " zu starker Tobak" ist, der kann dir ja mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen, du kannst Ruhe sicher gut gebrauchen nach einem Ausbruch. ;)
Bleib stark und stur, du hast doch schon begonnen!!!:smileumarmung:
[/quote]
Liebe Trompetenkäfer Frida,
Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, ich werde auch stur bleiben. Und mein engster Kreis weiß auch schon darüber bescheid. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn es nicht mehr Dauer präsent in meinem Kopf ist und ich glaube auch daran, dass dieser Moment kommen wird. Für dich. Für mich. Für uns alle.
Gerade bin ich auch einfach erschöpft von der Dauer Präsenz im Kopf. Es ist ja nicht so, dass ich das absichtlich so will, aber die blöde Zigarette ist es halt öfter. Weißt du und wissen wir ja selber alle nur zu gut.
Gestern hat die pure Sucht aus mir gesprochen . Das ist erschreckend. Aber ich kann mir selber auch immer weniger vorstellen, wirklich eine zu rauchen. Auch wenn es manchmal nicht so erscheint. Und dass ist doch auch gut.
Viele liebe Grüße und wir bleiben alle Rauchfrei
Deine KippeMachtNixBesser/Katja