Hallo Katja
hier schreibt Johanna. Wir kennen uns auch noch nicht, doch mag ich dich grüßen und gratulieren!
Mir gefällt der Titel deines Wohnzimmers, weil ich Fan davon bin, an glückliche Ausgänge zu glauben. Schritt für Schritt. Das ist eine gute Aussicht.
Ich habe jahrelang mit [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt] im wahrsten Sinne des Wortes rumexperimentiert, bis es aus dem Verkehr gezogen wurde. Zum Glück! Eine Einnahme von nur sehr wenigen Pillen hat bei mir dazu geführt, dass ich danach wochenlang nicht rauchen musste. Also, was macht die Süchtige, die eigentlich aufhören möchte? Ich habe [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt] nicht wie vorgeschrieben genommen, sondern in kleine Portionen aufgeteilt und immer und immer wieder zum Rauchausstieg für ein paar Wochen missbraucht. Wenn ich das lese, denke ich "Ne, das war nicht ich!" Doch das war ich! Jetzt war mein Rauchstopp ein Kaltstart, der nicht ganz leicht ist - brauch er auch nicht - und irgendwie so richtig von Herzen kommt. Das ist ein gutes Gefühl.
Über Wasser halte ich mich tatsächlich mit jeder Menge Gurkenwasser und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Kaugummi ohne Zucker und diesem großartigen Forum hier! Yeah!!!
Herzliche Grüße
Johanna