[quote=647401]Hallo ihr Lieben,
Danke für dieses Wohnzimmer, KMNB. Das mit den Stolperschritten trifft es sehr gut. Und ich finde es immer wieder prima, wenn sich hier Menschen melden, die schon etwas länger oder sehr lange clean sind - Danke @ Frank: ja - Wir dürfen nie vergessen, dass unser Stoffwechsel durchdreht. Das sind nicht wir...das sind die Botenstoffe, Transmitter, Gewohnheiten, Tabakkaptalismus.. @ Alle: es fällt mir etwas schwer,mich hier auf so viele verschiedene Menschen zu konzentrieren, daher nur soviel @ Alle: Lasst uns immer bewusst bleiben, dass wir diesw Attacken haben und sie zum Anlass nehmen unser Leben neu zu betrachten...So versuche ich das nun zu sehen...urgggsss.. Weiter im nonsmoking-Abenteuer...just do it..yeah..holper..stolper...fidelöö, fidelie :bang::D[/quote]
Hallo liebe FroileinB, ich freue mich, dass du mich in meinem Wohnzimmer besuchst :) :) :) deine Worte beruhigen mich heute im, bisher jedenfalls, Schmachtvollen Tag, deshalb vielen Dank :)
Du musst dich gar nicht auf alle Leute hier konzentrieren. Ich glaube, wenn wir das versuchen würden, wären wir hauptberuflich und 24/7 hier online. :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: aber ich weiß ungefähr was du meinst. (Glaube ich). Manchmal möchte ich zu allem was schreiben, dann vergesse ich es, dann bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt, dann komme ich nicht hinterher und verliere den Überblick. Dann bin ich nicht empathisch genug. Dann kommt schon wieder was neues. Und und und....
Aber niemand hier ist verpflichtet, zu allem und jedem was zu schreiben. Ich glaube, wenn es so wäre, wären wir alle hemmungslos überfordert ...
Viele liebe Grüße