11.04.2025 08:22

Unfassbarer Weise...

424
424Beiträge
02.08.2024
07:49 Uhr
Hallo Katerliesel, Danke für die Blümchen :D Ich glaube was du unten beschreibst ist der Stress den wir mit und ohne Rauchen haben. Den werden wir nicht los. Aber wir Nichtmehrraucher haben den Vorteil, bei all dem Stress nicht auch noch rauchen zu müssen.... Welch ein Glück. :quartfoil: :butterfly:
01.08.2024
19:06 Uhr
Achje Katerliesel, das kenne ich. Frau-Dampf-In-Allen-Gassen. Wahnsinn. Kein Wunder, echt nicht. Da wäre vielleicht mal Auszeit und Leckt mich alle...an der Zeit. 3 Stunden Zeit nur für Dich? Oder wenigstens eine? Wo Dich keiner stört? Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen. Eine ganze Stunde Nix, nada, niente. :smileumarmung:
01.08.2024
18:57 Uhr
Dünnhäutig. Mir ist grade alles zu viel...pffffff...der Untermieter zetert nicht. Aber ich bin genervt. Da weiss ich manchmal nicht, ob das Entzug ist, oder Ferien, oder Hormone, Urlaubsvorbereitung...der normale Hausfrau/Halbtagskraft/Mutter/Pflegeberatungs und Taxiservice-Wahnsinn? Und dann fragt er doch ab und an leise: "Wäre nicht übel jetzt, oder?" Doch, wäre übel jetzt, denn das würde dem ganzen die Krone aufsetzen :roll: Schönen Abend miteinander!
31.07.2024
08:47 Uhr
Haaaaaaatschi! Ich danke euch. Ja, Motivation ist der Punkt. Ich konnte gar nicht genau sagen, warum mir das Zurücksetzen später unstimmig erschien. Aber so wird es sein... Ich mag Kekse! Sehr! Keksdose klingt prima für mich! Das ist das neue Ziel der Katze :riesengrinser: Grüsse! Habt einen schönen Tag...ich gehe vermutlich mit den Kindern ins Freibad. Ganz ohne zu überlegen, wo ich ungesehen eine piefen kann. Wie schön! :tennis:
31.07.2024
08:04 Uhr
Es gibt ja Menschen, die müssen schon niesen wenn sie ein Bild von Pollenstaub ansehen:cry: Trotzdem gibt es nachträglich aus der Floraabteilung eine Auswahl an kunstvollen Blumenornamenten und wegen der Allergie schneide ich vorher die toxischen Teile ab :quartfoil::quartfoil::quartfoil::wink: Du bist eine kluge Katze Katerliesel. Der Zählerstand soll dich motivieren und nicht irgendwem, irgendwas beweisen. Mit schummeln hat das nichts zu tun. Die Entscheidung muss für dich richtig sein. LG von Paul
31.07.2024
07:35 Uhr
Guten Morgen Katerliesel, herzlichen Glückwunsch! Deine Blumenwiese hat natürlich nur solche Blumen die Du auch verträgt. Hab einen schönen Tag:flowerblue:
30.07.2024
22:39 Uhr
:smileumarmung: Danke Birgit, aber es fühlt sich immer noch ein bisschen wie geschummelt an. Von daher bitte nicht zu viele Blümchen :oops: Ausserdem habe ich eine Pollenallergie :riesengrinser:
30.07.2024
22:30 Uhr
Nu ham wer die Liesel nicht auf die Blümchenwiese geschickt.....die Dienstkippe rechnen wir ja nicht..... 50 plus 3 ! Frische Luft atmen, was für ein Genuss! Den ersten Meilenstein hast du überschritten, Katerliesel, gratuliere! Liebe Grüße von Birgit :flower: :flowerblue: :flowerorange:
30.07.2024
22:23 Uhr
Bestes Sommerwetter und auf der Arbeit wenig zu tun. Schon immer eine schlechte Kombi für's Liesel. Es zog mich in die Raucherecke. Was zog da? Ich weiss es nicht...der Untermieter war es nicht, denke ich! Es sei denn, er hat eine GANZ neue Masche... Ich wollte mit einer seit kurzem ebenfalls nichtmehrrauchenden Kollegin raus. In die Sonne. NICHT rauchen....uns die Auszeit gönnen, die wir vorher durch das rauchen hatten. Es hat sich zeitlich nicht ergeben und im Nachhinein bin ich froh. Wir hätten keine Zigaretten gehabt, von daher schätze ich die Rückfallgefahr als gering ein. Aber was soll ich in der hässlichen Ecke, wenn ich keine Sucht befriedigen muss? Rituale...nicht leicht abzuschütteln...
29.07.2024
06:30 Uhr
Entscheidungen sind nicht so mein Ding stelle ich in jüngster Zeit häufiger fest...und ich wunder mich ständig, warum sich meine Tochter so schwer damit tut :riesengrinser: Jedenfalls fühlt sich das rauchfreie Leben eher nach Tag 52 als nach Tag 7 an...und weil ich es in meinem Kalender auch nicht geändert habe, betrachte ich die Dienstzigarette vom 21.7 nun doch als Ausrutscher 8) Wenn ich alle 52 Tagen eine Zigarette rauchen könnte...:roll: ...würde ich das auch nicht wollen :bang: :riesengrinser: Um es mit Sabine Ginsterbuschs Worten zu sagen: Ich fahre einfach weiter und geniesse die Fahrt...erste Klasse hat man nicht so häufig! Schönen Sommertag euch allen! :sun:
26.07.2024
06:55 Uhr
Guten Morgen Katerliesel, das klingt ja toll! Kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. LG Karola
25.07.2024
22:05 Uhr
Nein, auch heute nix vom Untermierter zu hören. Zum Mittag waren wir im Biergarten...meine Freudin zündete sich eine Zigarette an, die Kinder schimpften über den Gestank. Mich hat's nicht gestört...weder der Rauch war störend, noch hatte ich neidische Gedanken. Es war mir schlicht egal. Am Abend ein Besuch beim Onkel der Kinder. Mein Mann kam direkt von der Arbeit, also waren wir mit zwei Autos dort. Bei Abfahrt konnte ich ganz entspannt fragen, wo die Kids mitfahren wollen. Vor 8 Wochen wäre es EXTREM wichtig gewesen, dass sie bei Papa mitfahren...denn ich hätte ja noch heimlich rauchen können, bevor es zurück nach Hause geht :roll: In der Tat wollten sie bei Papa mitfahren...gut, bis später. Kurz der Gedanke, wie gut es ist, dass ich nicht mehr noch am Waldrand eine rauchen muss... aber kein nörgeliger Untermieter. Ich fühle mich frei. Und doch ist irgendwo eine leise Stimme...ich weiss nicht genau, was sie sagt. Will sie rauchen? Will sie zur Vorsicht mahnen? Ich weiss es nicht. Ich bin auf der Hut! Aber erstmal sehr zufrieden mit dem Istzustand 8)
Hilfe