Tag 26 :|
Ich hab mal wieder Sturmfrei...vor 26 Tagen hätte ich um diese Zeit schon mindestens 3 Kaffee und 2 Zigaretten gehabt.
Statt dessen 1 Kaffe, 1 Wasser und ein Schokomüsli ( 8) man sollte es nicht übertreiben, mit der Gesundheit )
Und auch wenn ich heute morgen wieder diesen "Jetzt könntest du grade mal eine Rauchen" Blitz im Hirn hatte, hatte ich nicht EINEN Moment, in dem ich BEWUSST rauchen wollte.
Und ich finde es soooo prima! :fireworks:
Im Smokeland habe ich erfahren, dass der Untermieter ein Selbstporträt hinterlassen hat
:riesengrinser:
Hab's gefunden, wenn es auch sehr versteckt plaziert wurde.
Ein wirklich krakeliges Bild -Wachsmalstifte würd ich sagen- zeigt ihn rauchend auf seinem siffigen Sofa :riesengrinser:
Das find ich ja schon fast wieder putzig. Und es erklärt, warum mein Unterbewusstsein ihn einfach nicht vergessen kann. Für mich heisst es jetzt, beobachten. Wann taucht das Bild auf?
Am Wochenende jedenfalls nicht...obwohl ich nicht grade abstinent war :congratchamp:
und auch wirklich viele, entspannte Raucher sah.
Doch...bei den Rauchern war ich kurz neidisch...daran ist wohl das Krakelbild Schuld.
Der Alkohol war kein Problem, es rauchte ja keiner.
Hier zu Hause war der eindeutigste Auslöser Tatsächlich immer :
"Die Kinder verlassen das Haus.":oops:
Diesen Reflex hab ich hinter mir gelassen.
Ich war eben auf Schneckenjagt (keine Chance, ich geb die Hochbeetsaison 2024 auf!) und stolperte dabei über meine schattige Stufe. War einfach dankbar, dass ich mich nicht draufsetzen musste :gefsmilie:
So kann es weitergehen...trockener Raucher ohne besondere Belastung.
Schönen Tag euch!
:smileumarmung: