25.06.2024
07:47 Uhr
Guten Morgen Soissesnuma!
Keine Sorge, ich bleib auf jeden Fall am Ball! Tag 18! Brauche mindestens noch zwei Nullen dahinter... 8) ...nein, nein, mein 15 Jahre Ziel steht! Der Mieter glaubt nur nicht dran.
Hm...wusste nicht, dass das Smokeland eher einem Gefängnis gleicht. Dachte es sei eine Art Auffangstation :lol: Vielleicht ist das Sicherheitssystem ein wenig in die Jahre gekommen? Stinkabell hat sich ja schon gut eingelebt. Glaube nicht, dass sie da noch weg will.
Der Untermieter ist jedenfalls immer schon gekommen und gegangen wie es ihm beliebt. Ich dachte, wenn er das Sofa da hat bleibt er auch friedlich dort liegen. Aber so ganz zufrieden ist er mit der Situation scheinbar noch nicht.
Nach meinem Rückfall wird er sich mein Leben lang Chancen ausrechnen fürchte ich. Trockener Raucher eben. Er schleicht umher und ab und zu sehe ich ihn um eine Ecke lurchen. Wartet auf kleine Zeichen von mir. Oder auf schwache Momente. Warum er gestern auf der Arbeit auftauchte weiss ich auch nicht. Er versuchts eben.
Wird weniger...hatte ihn jahrelang nicht gesehen. Keine Ahnung wo er in der Zeit war. Aber auf dieser Party tauchte er ja dann auch plötzlich wieder auf. Deutlich verändert allerdings. Sehr zahm, Seitenscheitel, freundlich...nun ja...inzwischen ist er der Alte. Nicht schlimm, ich komm grade gut zurrecht mit ihm.
Schönen Tag euch allen!