Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:08

Es ist sooooo schwer

170
170Beiträge
17.05.2025
17:57 Uhr
Liebe missing, nun habe ich mich durch dein Wohnzimmer gelesen und mich in vielem wiedererkannt. Ich bin in deinem Alter und habe ähnlich lange und viel geraucht. Und auch bei mir sind die Tage, an denen ich Leichtigkeit spüre, sehr rar. Nun bin ich erst an Tag 38, aber ich hatte wirklich gedacht, dass ich dann schon mehr Abstand habe. Ist aber nicht so. Ist aber wie es ist. Und ich weiß: wenn ich jetzt wieder anfange, dann werde ich sowieso nicht mehr die zufriedene Raucherin, deren Bild ich im Kopf habe. Früher oder später wird mich die Raucherei wieder ank***. Und dann weiß ich eben nicht, ob ich nochmal die Kraft aufbringe... Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit. Ich bleibe dir auf den Fersen! Liebe Grüße Heike
14.05.2025
18:57 Uhr
[b][SIZE=2]Danke[/b][/SIZE]! 😍 Jaaaaa, bin jetzt auch im 100er Club. Juhu! Schön, dass du wieder öfters vorbeischaust im Forum. Wie gehts dir denn? Nova ❤️
14.05.2025
09:37 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::rose::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::rose::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::rose::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
13.05.2025
16:22 Uhr
Liebe Missing, auch wenn es mühsam ist momentan, es tut immer gut, hier zu lesen und zu schreiben und Besuch zu bekommen Darum heute einen lieben Gruß von mir Caro:butterflyflower
11.05.2025
19:29 Uhr
wowowowowow [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2][b]111[/b][/SIZE] [SIZE=2][b]Herzlichen Gückwunsch[/b] Missing[/SIZE] irgendwann funktoniert alles wieder und dann bist du hoffentlich wieder dabei Ganz liebe Grüße :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :D:):(:island::|:-?8):lol::island::x:P:oops::cry::island::roll::island::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie::island:
11.05.2025
07:42 Uhr
Guten Morgen liebe Missing, nachdem ich Dank Janipiep endlich wieder in dein Wohnzimmer gefunden habe, möchte ich dir einen lieben Gruß da lassen. Es fehlen so viele Leute hier :cry: Ich kann mich einloggen, wenn ich das Passwort ändern bzw. neu anlege. LG und alles Gute zu deinen 111 Tagen Caro
10.05.2025
21:03 Uhr
Hallo Missing, Von mir auch ein Feuerwerk zu 111 Tagen! [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] Die erste dreistellige Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch! :award: Gib das Forum noch nicht auf, das wird wieder. Hier dauert sowas einfach länger als anderswo, vielleicht sitzt in der IT eine Halbtagskraft, die die Seite hier auch nur nebenbei betreut. Ich bin mir sicher, die Betreiber der Seite sind auch nicht glücklich mit dem aktuellen Zustand. So, wie das Forum jetzt ist, war das mit Sicherheit nicht geplant. Nein, das kann so nicht gewollt gewesen sein... Du hast heute auf jeden Fall Grund zu feiern. Prost, auf dich und aufs Leben, das rauchfrei so viel schöner ist! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Alles Liebe Jani
10.05.2025
17:03 Uhr
Hallo Nova, vielen Dank für`s gratulieren. Dir ebenfalls, auch wenn ich leider nicht sehen kann, wieviele Tage du schon geschafft hast. Insgesamt gefällt mir das Forum nicht mehr ganz so gut. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Gewohnheitstier, aber ich ich finde es sehr unübersichtlich und habe auch keine Lust, ewig jemanden zu suchen. Daher also eher wenig hier. Ich fand es immer gut mit der ersten Seite und den neuen Beiträgen. Da hatte man gleich einen Überblick. Just my 5 cent. Pass gut auf dich auf und alles Liebe von missing
10.05.2025
08:40 Uhr
[b][SIZE=2]111 Tage[/b][/SIZE]. Guten Morgen liebe Missing, Glückwünsche und einen Blumenstrauß schicke ich dir zu deiner wunderbaren RauchfreiZahl. [SIZE=2]🪻🌼🥀🌻🌷🌺🌸🌹[/SIZE] Hoffe so sehr, dass du mal wieder vorbei kommst. Hab ein schönes Wochenende. Grüße, Nova
01.05.2025
11:53 Uhr
Liebe Missing, juhu, ich hab dich gefunden. [b]101 Tage! Grandios[/b]. 🥳 Ich wünsche dir Leichtigkeit, Freude und Gutdraufsein. Nova 😘
29.04.2025
16:08 Uhr
[b]Eine 99 find ich wunderschön[/b]. Du hast dich so gut durchgewühlt. Sehr gut gemacht. Freu mich mit dir. Das leuchtende Glühwürmchen. :smileumarmung: :flowerblue:
29.04.2025
09:06 Uhr
[SIZE=2][b]WoW 99 WoW[/b][/SIZE] :fireworks: Liebe [b]M[/b]issing das ist wahrlich ein guter Grund mit einem großen [b]M[/b] zu beginnen! :sun: Ich gratuliere und wünsche dir einen besonders schönen Tag. :quartfoil: Liebe Grüße aus Berlin Klaus
Hilfe