29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

347
347Beiträge
09.08.2025
21:00 Uhr
Oh, wow, ich liebe Joe Cocker. Und dann auch noch diese Lied... :heart: Mir kommen fast die Tränen. Stell Dir einmal vor, Du seist so talentiert, einen Beatle-Song zu etwas völlig eigenem zu machen. Das ist wundervoll!!! Wir sind doch alle irgendwie Helden. Wir müssen nur an uns glauben. Danke Dir meine Liebe Nova, Furia, Aufivoran... wir packen das und streben nach all dem, was uns das Leben an Positivität schenken mag. 😘 und alles Liebe, Klicker Hey und danke für Deine Nachricht an Jani. Ist die Sortierung des Unterforums "Ich habe aufgehört" auch so katastrophal?
09.08.2025
08:50 Uhr
[i]Einer meiner vierpfötigen Gefährten hat die Reise ins Regenbogenland angetreten. Man kann sich immer sagen, es ist das Beste, rational - aber im Herzen ist ein großes schwarzes Loch. Erstaunlich, wie andere Dinge / Gedanken plötzlich an Bedeutung und Macht verlieren, wenn ein geliebtes Wesen geht.[/i] Guten Morgen meine liebe Nova, Deine Nachricht drückt mir die Tränen in die Augen. Ich kann Dich so gut verstehen. :smileumarmung: Die Verbindung zwischen Lebewesen ist pure Magie. Ob von Mensch zu Mensch, von Tier zu Tier oder von Mensch zu Tier. Es ist ein magisches Band, diese Verbindung, welches oft spürbar wird, wenn Nähe in Freud und Leid geteilt wird. Das ist Leben. Ich drück Dich sanft, alles Liebe, Klicker
09.08.2025
08:19 Uhr
Danke ihr lieben Wegbegleiter für euer Mitgefühl und zur Seite stehen. ❤️ Hilft. 🌈🌟🐕❤️
08.08.2025
23:31 Uhr
Ich drücke dich auch feste Er hatte immerhin eine tolle Mutti :heart:
08.08.2025
23:10 Uhr
Liebe Nova,😘 ich habe gerade gelesen, wieviel Traurigkeit dich derzeit begleitet. Lass dich umarmen 🫂 ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Meine Zeilen können dir nicht helfen, aber zu wissen, das man nicht alleine ist mit dem eigenen Kummer, ist manchmal ein kleiner Trost. Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep:💫✨️💫✨️ Liebe Grüße Herta
10.08.2025
15:13 Uhr
Ohh, meine Liebe… Es tut mir so unendlich leid… Aber seine Pfotenabdrücke sind in deinem Herzen und die bleiben für immer....🖤🐾 Ich wünsche dir viel Kraft, komm her, lass dich umarmen….
07.08.2025
20:34 Uhr
Hej, Du liebe Poolnixe 🧜‍♀️, sag einmal, haben wir gestern eigentlich zusammen getanzt 💃🕺. Ich kann mich nicht mehr so recht erinnenern (🥂). Du bist da ja herum geschwirrt, mein lieber Scholli :|. Ich denke Du bist über dem Berg, nur achtsam bleiben, dass müssen wir wohl immerzu bleiben. Das haben wir beiden ja nun zu Genüge erleben dürfen. Ich bin noch dabei... aber nicht mehr lange, dann folge ich Dir. Klingt wie Deine Drohung, fühlt sich aber schon wie eine Verheißung an. Lass uns den Abend geniessen, ein bisschen :champballoongif und dazu noch etwas schlickern :birthdaycake: und dann in die 🌟✨️⭐️ schauen. Ordentliche Umärmelung :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker Und danke für Deine Treue und Freundschaft 😘
07.08.2025
19:58 Uhr
[b]Tag 185/186[/b] 3339 Nicht gerauchte Ziggis 868 Euros verdient Bin ich überm Berg? Fragt Furia. 😆 Ne, noch lange nicht. Aber - fühlt sich alles ganz gut an. Feiern hier im Forum ist schön. Macht ein warmes Herz und leuchtende Augen. Die Geister, die ich rief.... muss mehr Schoki essen, Gewicht langsam zu niedrig. Das ist ja unglaublich. Ich lach mich krumm 😆 Nun. Es ist Sommer 30-40 Grad. Den Pool erfolgreich von einer zaghaft beginnenden Algenflut befreit. Putzen und Planschen verbrennt wohl viele Kalorien. Mach bald mein PoolChemikalienIn AbhängigkeitVonpH-Wert, Temperatur,CyanursäureFreiesUnd GebundesChloretc.Diplom. Nettes Hobby. Hab ja jetzt mehr Zeit mich fortzubilden. Klicker immer noch da. Schön. ❤️
03.08.2025
21:33 Uhr
Liebe Nova, ich freue mich für dich, du hast jetzt 1/2 Jahr nicht geraucht, wie wunderbar das klingt....und ist !! :congratchamp: Das rechtfertigt ein Gläschen Dervonbirgitohnealc , schön gekühlt, den Sonnenuntergang im Blick am Strand, dem Wind in den Palmen lauschend ! Machmal braucht man nicht mehr.......:smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
02.08.2025
17:14 Uhr
Meine liebste Nova, vor lauter feiern habe ich es ja komplett übersehen, Deine neu gewonnene Rauchfreiheit auch hier in Deiner guten Stube entsprechend zu würdigen. Das darf nicht sein! Die 180 Tage stehen Dir echt saumässug gut. Und jeder weitere Tag erst, der noch dazu kommt, lässt Dich mehr erstrahlen (wenn das überhaupt nich möglich ist 🙂). Mache einfach so weiter wie bisher, sei Dir Deines Wertes in dieser Welt immer wieder bewusst. Die dadurch übernommene Verantwortung für Dich selbst lässt Energieen frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sagt einer, der so langsam wieder aufwacht und mühsam hinter den Rauchvorhang des Lebens schaut. Alles Liebe und ein freundschaftliches Busserl 😘 Alles Liebe, Klicker
02.08.2025
17:14 Uhr
Meine liebste Nova, vor lauter feiern habe ich es ja komplett übersehen, Deine neu gewonnene Rauchfreiheit auch hier in Deiner guten Stube entsprechend zu würdigen. Das darf nicht sein! Die 180 Tage stehen Dir echt saumässug gut. Und jeder weitere Tag erst, der noch dazu kommt, lässt Dich mehr erstrahlen (wenn das überhaupt nich möglich ist 🙂). Mache einfach so weiter wie bisher, sei Dir Deines Wertes in dieser Welt immer wieder bewusst. Die dadurch übernommene Verantwortung für Dich selbst lässt Energieen frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sagt einer, der so langsam wieder aufwacht und mühsam hinter den Rauchvorhang des Lebens schaut. Alles Liebe und ein freundschaftliches Busserl 😘 Alles Liebe, Klicker
02.08.2025
02:51 Uhr
:butterflyflower [SIZE=2]Ein halbes Jahr[/SIZE] :butterflyflower Ich freue mich sehr für dich (Ich bin gerade sehr eingespannt im rl gewesen, daher so spät auch hier, sorry :oops: ) Alles liebe Paola :gift::weihnachtsgesch:gift::weihnachtsgesch:gift::weihnachtsgesch:gift::weihnachtsgesch:gift::weihnachtsgesch
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.