27.04.2022 22:16

fünf vor zwölf

243
243Beiträge
11.03.2014
20:25 Uhr
Moin, moin - hey Du Liebe.... erst einmal Glückwunsch zu 44 Tagen Freiheit :butterfly: - schon alleine dies - nämlich nicht mehr zwanghaft sich den Nikotinspiegel aufrechterhalten zu müssen, um Lebensqualität auch [b]empfinden[/b] zu können - alleine dies ist es wert, mit dem Aufhören angefangen zu haben. Und die COPD wird gestoppt - denn der Raucherhusten ([b]den Du nicht mehr hast[/b]) erzeugt ja den Überdruck, der die Lungenbläschen kaputt macht. Ist diese Vorstellung nicht toll? :P Auch das Atmen fühlt sich besser an - finde ich. Manchmal atme ich bewusst tief ein und aus - und früher, hat das oft einen Hustenreiz ausgelöst. Jetzt habe ich ein Gefühl, als streichele jemand meine Lunge - mein Brustkorb dehnt sich und alle Muskeln entspannen sich. Toll. Leben ist toll - Leben ist Genuss. Und Du bist diejenige, die all dies ermöglicht - einfach weil Du nicht mehr rauchst. Ganz liebe Grüße Angelika
11.03.2014
19:47 Uhr
:wink: *Kopfvorsichtigreinstecke* , umschaue... [b]genau[/b] hinschaue... :fireworks: Jap, ich bin richtig! [b][color=green]Liebe Mäggi, ich gratuliere dir zur 4er Schnapszahl! 44 Tage Fluppenbefreiung, das ist Grund zur Freude und zum Stolzsein![/color][/b] :champagne:
11.03.2014
15:11 Uhr
[b][size=2]44 TAGE[/size][/b] :birthdaycake::cocktailzumfeiern: SIND EINE SUPERSCHLUMPFIGSAGENHAFTE ZAHL Liebe Mäggi sei stolz auf das was Du erreicht hast. und bleib weiter so schön:bang:
11.03.2014
10:11 Uhr
[size=2][b][color=purple] Hey Mäggi[/color][/b][/size] :taenzerin:, wieder 'ne Schnapszahl :taenzerin::taenzerin: Toll, Toll, Toll und weiter am :football: bleiben - trotz mancher Widrigkeiten sind wir alle auf dem richtigen Weg :riesengrinser: l.G. Moma
11.03.2014
09:44 Uhr
Ja, Schnapszahl. :) das sollte gefeiert werden. Aber egal, welcher Tag heut ist : er ist besonders. So einfach ist das. Ich hab mich jetzt kreuz u quer durchs Forum gelesen. Etliche Briefe an den Stinketeufel später bin ich dankbar. Und du bist eine von denjenigen, die mich immer wieder u unermüdlich mit einigen anderen, Paladin, Stefan, Lars, Julia, Asilida davon überzeugt hat, dass der Weg richtig ist. Du bist Klasse. Du hast Klasse! Vergiss das niemals, liebe Mäggi. Ich finde es schön, dich zu "kennen".
11.03.2014
08:07 Uhr
Hi, Mäggi, SCHNAPSZAHL!!!!! Darauf einen, ämh, Kaffee, aber egal!!!
11.03.2014
02:46 Uhr
Einfach mal eine Meldung von mir und Glückwünsche zu 44 Tagen in Rauchfreiheit :) Ich schaffe es eben kaum hier rein zu schauen daher die späte Meldung. Also schön am Ball bleiben Mäggi damit ich dich nicht einhole :) :cornet:
10.03.2014
23:03 Uhr
Alles Gute zu über 6 rauchfreien Wochen, ich bin ganz stolz auf Dich!
09.03.2014
22:46 Uhr
Liebe Mäggi, ich möchte Dir zu Deinen stolzen[b][color=orange] [size=2]sechs Wochen in RauchFreiheit[/size][/color] [/b]gratulieren! Toll, dass Du schon so lange dabei bist, ich hoffe, Du bekommst wieder besser Luft. Liegt es bei Dir am Herzen, an Allergie oder an der Lunge? LG Banya
08.03.2014
19:18 Uhr
,Vielleicht ist es ja auch eine Pollenallergie, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
08.03.2014
15:06 Uhr
Hi, Mäggi, was ist der Grund für Deine Kurzatmigkeit? Macht Dein Herz wieder Probleme?
08.03.2014
11:47 Uhr
Ach meine Mäggi... Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. Knuddele dich in Gedanken mal. Sei lieb gegrüßt u hab ein tolles u sonniges WE.
Hilfe