27.04.2022 22:16

fünf vor zwölf

243
243Beiträge
23.02.2014
18:52 Uhr
@niknok, ich sehe da gewisse Parallelen zu mir, wir sind ja gleich lange dabei. Auch ich hatte heftige Schmachtattacken in den letzten Tagen und bin auch noch auf der Suche nach dem Patentrezept dagegen. So viel Rad fahren kann man gar nicht, dass der Schmacht verschwindet. Habe mein Pensum schon von 20km auf 30km pro Tag erhöht.
23.02.2014
18:22 Uhr
Hallo Mäggi, da sehe ich im moment mal 3 möglichkeiten: - wieder umfallen - das gehinrwäscheprinzip nach allen carr verstehen und umsetzen, so dass du gewissermaßen mit einm Fingerschnips zum glücklichen Nichtraucher wirst, der sich nie wieder vorstellen, nochmal eine zu rauchen uns alles ist gut! Wenn du rausgefunden hast, wie das geht, erzählst du es mir aber bitte, versprochen?! - oder wie die meisten hier weiterleiden, ich hatte gestern und heute wieder 2 schlimme Gammertage, wo kommen die denn her, verdammt? Aber immerhin schon 12 Tage Pause nach der letzten üblen Gammerattacke, hoffen wir mal das Beste. Ach so und Glückwunsch, 4 Wochen sind doch schon mal gar nicht so übel!
23.02.2014
17:27 Uhr
[size=2][color=purple][b] 4 ( VIIIEEERRR) Wochen !!!!!!!![/b][/color][/size] :flower: wie geil ist das denn :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b]weiter so, ich hänge in Deinem Windschatten[/b][color=purple][i][/i][/color] :riesengrinser:
23.02.2014
15:16 Uhr
Hi. Mäggi, ich kenne das Gefühl des Megaschmachtes auch ganz gut. Dann kommen Gedanken wie, " ist doch sowieso egal, sterben müssen wir alle, bis dahin möchte ich gerne noch meine Zigaretten genießen..." o.ä. Ich weiß auch kein Rezept dagegen, aber ich hoffe, dass es irgendwann mal besser wird.
23.02.2014
14:59 Uhr
Ich jammere auch und will das eigentlich nicht. Du bist nicht alleine und wir schaffen das. Nichtraucher sind die glücklicheren Menschen. LG Micky
20.02.2014
15:53 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Hey liebe Mäggi, auch von mir Glückwünsche zu den 25 Tagen... bin Dir dicht auf den Fersen :radfahren::riesengrinser: L.G. Moma
20.02.2014
15:50 Uhr
Merci - jetzt weiss ich endlich, wieviel Tage bis zur Blümchenwiese rauchfrei sein müssen. Und ab wann kommt man auf die Insel? Aber heute hat Mäggi die silberne 25 - eine silberne Uhr gibt es hier bei den Emoticons nicht - dann eben ein etwas anderes Edelmetall. :crown: Haste Dir ehrlich verdient. LG Angelika
20.02.2014
11:31 Uhr
Hallo Mäggi, ....bin Dir ganz dicht auf den Fersen.....plane spätestens in drei Tagen dahin zu kommen, wo Du jetzt bist und kann nur sagen:[size=2][color=red]CONGRATULATIONS[/color][/size] zur halben Blümchenwiese:balloonsheart:, die Du ja zum Frühlingsanfang locker erreicht haben wirst!!! LF Conbria
20.02.2014
11:11 Uhr
Ich schiebe Dir auch noch schnell paar Glückwünsche rüber, bevor Du wieder verschwindest. :lol: :valrose:
20.02.2014
10:58 Uhr
Dann antürlich auch von mir Glükwünsche zu den 25 Tagen. Also auf die nächsten 25. :balloons::balloons:
20.02.2014
10:16 Uhr
Hey Mäggi, dicke Gratulation zum "Silberjubiläum" :riesengrinser: Weiter so & alles Liebe, der Stefan
20.02.2014
08:41 Uhr
Hey meine Mäggi... 25 Tage geschafft. Ich hoffe, bei dir ist alles ok?. Fühl dich geknuddelt. @ichbins, deine Worte sprechen mir aus der Seele. Jedes einzelne Wort! Danke dafür. Alles Liebe, Kecina
Hilfe