Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

fünf vor zwölf

243
243Beiträge
18.03.2014
18:33 Uhr
Ach Mäggi, wie war das noch? Aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Keiner verurteilt Dich hier! Na und, es geht weiter. Du hast es auf die Blümchenwiese geschafft. Und ich garantiere Dir, ich warte in der Keksdose, bis Du mit frisch gebackenen Keksen da bist. Lass den Kopf nicht hängen. Hast Du durch das Rauchen irgendeine Lösung gefunden? Nein! Das wusstest Du doch eh schon. Egal, Du hast Dich noch mal vergewissert und nun gehts weiter ... Rauchfrei!! Hol tief Luft und bleib bei uns. Wir brauchen Dich hier! Liebe Grüße und sei herzlich umarmt Heike
18.03.2014
17:18 Uhr
Hallo Mäggi, sei jetzt stur :bang::bang::bang::bang::bang: wenn Du jetzt rauchen würdest (ich weiß, Du tust es nicht!!), hättest Du noch eine weitere Baustelle. Du würdest Dich beschi.... fühlen, Dich ärgern und Dich nicht mehr auf die im Moment wichtigeren Dinge konzentrieren können. Halt durch, sei stur, wir sind alle bei Dir. Sture Grüße und Power ohne Ende wünsche ich Dir! Heike
18.03.2014
16:21 Uhr
Mäggi, ich wünsche dir jetzt einfach ganz viel Kraft und Liebe!!! Das hört sich jetzt vielleicht Phrasenhaft an, aber: Glaub an dich, glaub an deine Stärke. Was du jetzt an Kraft und Liebe investierst wird 1000fach auf dich zurückfallen. :butterfly:
18.03.2014
11:54 Uhr
[quote="Mabelle"] Aber bei allem, was das Leben so bereit hält und auch wenns grad für einen Menschen wirklich viel ist, [color=red]denk dran, es gibt noch ein Morgen, das ganz anders aussehen kann.....[/color] Lg Mabelle [/quote] P.S.: Satzende... [color=red]...und dann möchtest du wieder die alte Mäggi sein, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sie nicht rauchen würde und in den schwierigen Phasen des Lebens fest daran festhält und sich nicht umstimmen läßt, mit all ihrer Wut und ihrem Kampfesgeist! Komme was wolle! [/color] Hey Mäggi, hol mal tief Luft, geh mit deinen Hunden raus oder mach die Atemübung aus meinen Gesangsunterricht, die ich die gepostet hab` und dann schau wieder nach vorne bitte! Ohne Rauchen hast du ohenhin mehr Kraft für deine Lieben und mußt dir nicht noch selber wehtun!! P.P.S.: Muss Silvia Recht geben!
18.03.2014
10:04 Uhr
Mäggi, sehr beeindruckend, wie Du alles beschreibst, was Dich so umtreibt, in den letzten 51 rauchfreien Tagen. Meinen Glückwunsch!!!! Doch nun wünsche ich dir erst einmal viel Kraft für Eltern und Deine Freundin. Bleibt eisern. Du bist schon soweit gekommen. LG Maja
18.03.2014
10:04 Uhr
Ich drück dich, Mäggi. Bin in Gedanken bei dir. Und ich verstehe dich! Vergiss trotz allem nicht, dass auch DU wichtig bist. Wenn ich nur wüsste, wie ich dir helfen könnte. Ich schicke dir ganz viel Kraft, und behalt es irgendwie im Hinterstübchen: alles geht vorüber!
18.03.2014
09:48 Uhr
Liebe Mäggi, ich verstehe dich und ich wünsche dir Kraft - ganz, ganz viel Kraft für dich in dieser Situation und den heutigen Tag! Aber bei allem, was das Leben so bereit hält und auch wenns grad für einen Menschen wirklich viel ist, denk dran, es gibt noch ein Morgen, das ganz anders aussehen kann! :rose: Lg Mabelle
18.03.2014
09:20 Uhr
Hi Mäggi, auch von mir noch alles Beste zu deiner[size=2] [color=orange]50+1 rauchfrei-Hammer-Leistung![/color] [/size]. Ich finds grandios, dass du dich so frei gekämpft hast die letzten Tage - es hat mich echt betrübt, wie du kämpfen musstest, umso mehr freut mich, dass es dir wieder ganz gut geht und die Behandlung gut anschlägt! Auf die nächsten 50 und die darauffolgenden und darauf.....Prost! :congratchamp: Lg Mabelle
18.03.2014
06:46 Uhr
Oha Mäggi... jetzt habe ich gestern deinen 50ten verpasst. grummel... Entschuldige, ich streue etwas Asche auf mein Haupt ([b]nicht Zigarettenasche[/b]) und gratuliere dir hiermit zum 51ten Nichtrauchertag! 8) :flower:
17.03.2014
23:29 Uhr
Hui da hab ich es ja noch knaoo geschafft. Meine Glückwünsche zum 50ten! Auf das es weitere 50 werden :) Das munter doch wieder auf nach einer solch schweren Zeit oder? :award: :congratchamp::champagne::champagne:
17.03.2014
11:59 Uhr
[color=blue][size=2]Mäggi!!!!![/size] [/color] Gratulation, warst du schon auf der Blümchenwiese??? Riechst du den Duft der Blumen schon, fühle das Grass unter deinen Füßen!! Es ist himmlich!!!! [color=red][size=2]50 Tage [/size][/color] [color=red]ohne Rauch, siehst du das geht doch auch!!![/color] :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: LG Julia
17.03.2014
11:20 Uhr
Hallo Bitta, "herzlich willkommen" hier in der community - auch von mir. Vorstellen ist immer hilfreich. Du entscheidest, was und wie viel du bereit bist, aus deinem Leben preis zu geben. Die Anonymität kann hier sehr hilfreich s ein, eigene Grenzen zu überschreiten. Ich freue mich auf jeden Fall auf dich und lade dich herzlich ein, zu schreiben, was das Zeug hält. Dein Entschluss, das Rauchen dauerhaft beenden zu wollen, steht? Hach, ich platze vor Neugierde. Bis denne Meikel
Hilfe