05.09.2015
13:03 Uhr
Hallo Markus,
da kommt momentan aber wirklich einiges zusammen bei Dir...
Also was Milan angeht, so wäre das Verschwinden eines meiner Stubentiger auch für mich eine unerträgliche Belastung, habe ich Dir glaube ich schon mal geschrieben. Dass Du in diesem Augenblick am Wackeln bist, ist für mich mehr als nachvollziehbar.
Dazu der LuFuTest. Also, ist es nicht erstaunlich, wie sehr die Sucht in der Lage ist, unsere eigene Gesundheit immer gegen uns zu verwenden? Wenn wir gesund sind, sagt sie, na also, schadet doch nix, und wenn nicht sagt sie, na dann is' auch schon drauf gepfiffen! Ich freue mich, dass Dein Test gute Ergebnisse gebracht hat, erkenne aber auch an, dass die Sucht diesen in ihrem Eigeninteresse nutzt. Will heissen, auch in diesem Zusammenhang kann ich Deine Zweifel verstehen.
Und überdies gleitest Du nunmehr in diese Phase bei drei Monaten rein, die ja per se schon heikel ist (brauchst nicht nochmal meinen Vortrag über das Nornikotin, nein? Nicht.) Die Sucht mobilisiert nochmal ihre Reserven und versucht Dich zum Umkehren zu bewegen.
Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schwer es Dir gegenwärtig fallen mag. Dennoch denke ich, dass Du genug Stärke hast, um dem Teufel entgegenzusetzen, dass Du ihn nicht mehr willst, dass Du weisst, dass er Dir nichts aber auch gar nichts gutes tut und dass Du ihm keinen Raum in Deinem Leben mehr einräumen willst. Du schaffst es , Du hast es bewiesen.
Viel viel Kraft wünscht Dir
die Miez
die sich auch wünschen würde dass Milan zurückkehrt...