28.04.2022 04:24

Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

212
212Beiträge
12.12.2015
14:17 Uhr
:wink: piep.... war nur als kleine Hilfe gedacht...... nicht immer helfen die Dog ´s auch wirklich... kommt auf den DOG an lg daufi
12.12.2015
13:52 Uhr
ja, es gibt auch homöopathische Mittel, die beruhigende Wirkung zeigen. Es wird auch Bewegung gegen Depression empfohlen. Und es gibt Entspannungsübungen und all so was. Keine Frage, das können alles unterstützende Maßnahmen sein. Aber so aus der Ferne möchte ich Dir doch sagen, Markus, sprich mit Deinem Arzt!
12.12.2015
12:56 Uhr
BRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr immer langsam mit der Braut Markus .......... ich sag dir eins das gleiche mit Depression wegen nicht mehr Rauchen hab ich durch und ich hab ein tolles natürliches Mittel wo binnen 2 Wochen dir wieder auftrieb gibt hole dir es wirst sehen alles wird wieder gut !!! ich schreibe dir ne PN wie das Mittel heisst sei :heart::smileumarmung: die daufi .............halt die Ohren steif es wird schon wieder ...kann ich dir versprechen:wink:
12.12.2015
12:56 Uhr
Hallo Markus, ich schick dir mal ein wenig Kraft rüber und drück dich :smileumarmung: LG Julia :sun:
12.12.2015
12:23 Uhr
Lieber Markus, das, was Du beschreibst, ist mir selbst völlig vertraut. Ich möchte Dir, wie meine Vorredner, ebenfalls Mut machen. Mut zum Weiterkämpfen. Und ich möchte mich der Aussage von Sabine anschließen, dass eine Depression nichts ist, wofür man sich schämen muss. Ganz bestimmt nicht!!! Es ist tatsächlich so, dass man sich medikamentös sehr gut helfen lassen kann. Diese gemeinen Spitzen nehmen lassen kann und die tief sitzenden trübseligen Stimmungen. Es gibt heutzutage Medikamente, die nicht abhängig machen und die man gut verträgt. Ich selbst habe deswegen auch den Arzt meines Vertrauens aufgesucht. Ein großes Stück Lebensqualität kehrt zurück. Alles Liebe von Andrea
12.12.2015
08:12 Uhr
Hallo Markus, Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island:. Ja das, was du beschreibst, kenne ich auch. Phasen von Selbstzweifeln, Traurigkeit, depressive Vestimmungen usw. Aber wenn du klar erkennst, was du schon erreicht hast und dass das schimmste des Entzuges bereits hinter dir liegt, dürfte es einfacher sein. Bleibe weiter stur und beharrlich. Nach meiner Erfahrung gehen auch Phasen von innerer Unruhe und Suchtdruck nach kurzerZeit wieder vorbei. Sei Stolz auf dich!!!!!! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Adventszeit:weihnachtskerze:. LG Dagmar
11.12.2015
23:41 Uhr
Danke an alle Gratulanten... Hätte ich gewusst wie lange einem dieses Thema nervt bzw. wirklich fast in den Selbstmord treibt, dann hätte ich es gelassen... Es wird nicht besser und mir geht die Kraft aus... Ich mag nicht mehr...
11.12.2015
13:02 Uhr
Hallo Markus, jo ich hab auch dran gedacht. Hatte ich Dir doch großspurig versprochen, daß ich zu Deinem Trauminseljubiläum mit dem Fränkischen Hochmoorgeist umme Ecke komme. Jetzt hast Du es geschafft - und Dir eine kleine Feierlichkeit hochverdient, besonders vor dem Hintergrund, daß es Dir nicht immer leichtgefallen ist bis jetzt (wie geht es Dir Stand heute eigentlich, laß doch mal hören wenn Du magst...). Tolle, tolle Leistung Markus, herzlichen Glückwunsch. Verbeugung von der Miez Lydia
08.12.2015
22:59 Uhr
Hi Markus, bin erleichtert,, denn ich habe Dich gerade gelesen:wink: Gute n8
08.12.2015
22:51 Uhr
Hi Markus, wollte eigentlich ins Bett, aber als ich Deine Beiträge gelesen habe, mache ich mir doch Gedanken:oops: Hoffentlich geht es Dir gut.:wink: Melde dich doch bitte mal wieder.:wink: Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit:weihnachtskerze:, bleibe ( oder werde ) gesund:wink: und Dir und allen Mitleserinnen und Lesern eine Gute Nacht Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
08.12.2015
18:32 Uhr
:heart:lichen dank :smileumarmung: lg daufi
08.12.2015
00:40 Uhr
Liebster Markus, da melde ich mich mal schnell, denn, dass du dich um mich sorgst, das will ich natürlich nicht... ist aber schwer nett... Danke...:smileumarmung:...ja, ich bin heftig übermüdet, hab viele schlaflose Nächte hinter mir, weil unser Austauschschüler schwerste asthmatische Anfälle hat... Oh je, das ist echt schlimm und tut mir für den Kleinen so unendlich leid... wütend bin ich allerdings auch... wie kann man ein gesundheitlich so vorbelastetes Kind einfach ohne Vorwarnung an Fremde im Ausland geben...:bang:...morgen ist endlich der Vater da... wie passend - ein Arzt, der Idiot. Ich werde mich zusammenreißen müssen.... aber an den Abschied mag ich gar nicht denken... am liebsten würd ich ihn adoptieren... ist übertrieben und Quark, ich weiß.... Es gibt eine gute Nachricht: Ich rauche nicht. ... wie gehabt.... ich kann gar nicht so wirklich sagen, ob mir das nun schwer oder leicht fällt... aber ich hatte ein erstes richtiges Erfolgserlebnis... ich war mit den Kindern sowie meinen Neffen essen... und erst am nächsten Tag fiel mir auf, dass ich nach dem Essen (!!!) nicht einmal an eine Zigarette gedacht habe... und das ist doch so was von gut, nicht wahr?... aber noch längst kein durchgängiger Standard... Und du Markus?... Ich hab hier lange nicht gelesen... aber ganz ehrlich, ich denke regelmäßig an dich und ich wünsch dir so sehr, dass es nu auch mal spürbar leichter wird... und dann schaffen wir beide den Jahrestag... und dann feiern wir auch mal in echt, ja? Ganz lieber Gruß Gute Nacht und schlaf gut Sarah
Hilfe