Liebster Markus,
da melde ich mich mal schnell, denn, dass du dich um mich sorgst, das will ich natürlich nicht... ist aber schwer nett... Danke...:smileumarmung:...ja, ich bin heftig übermüdet, hab viele schlaflose Nächte hinter mir, weil unser Austauschschüler schwerste asthmatische Anfälle hat... Oh je, das ist echt schlimm und tut mir für den Kleinen so unendlich leid... wütend bin ich allerdings auch... wie kann man ein gesundheitlich so vorbelastetes Kind einfach ohne Vorwarnung an Fremde im Ausland geben...:bang:...morgen ist endlich der Vater da... wie passend - ein Arzt, der Idiot. Ich werde mich zusammenreißen müssen.... aber an den Abschied mag ich gar nicht denken... am liebsten würd ich ihn adoptieren... ist übertrieben und Quark, ich weiß....
Es gibt eine gute Nachricht: Ich rauche nicht.
... wie gehabt.... ich kann gar nicht so wirklich sagen, ob mir das nun schwer oder leicht fällt... aber ich hatte ein erstes richtiges Erfolgserlebnis... ich war mit den Kindern sowie meinen Neffen essen... und erst am nächsten Tag fiel mir auf, dass ich nach dem Essen (!!!) nicht einmal an eine Zigarette gedacht habe... und das ist doch so was von gut, nicht wahr?... aber noch längst kein durchgängiger Standard...
Und du Markus?... Ich hab hier lange nicht gelesen... aber ganz ehrlich, ich denke regelmäßig an dich und ich wünsch dir so sehr, dass es nu auch mal spürbar leichter wird... und dann schaffen wir beide den Jahrestag... und dann feiern wir auch mal in echt, ja?
Ganz lieber Gruß
Gute Nacht und schlaf gut
Sarah