Hallo Markus,
ich danke Dir für Deinen erneuten Besuch bei mir. Ich möchte gern hier auf Deinen Post antworten, damit Du es auch findest.
All die Umstände, die Du bei mir beschrieben hast, tun mir von Herzen leid, das kannst Du wissen. Nicht nur, daß Du aus dem Nichtmehrrauchen nicht die Zufriedenheit und Bestätigung schöpfst wie so viele hier (ich eingeschlossen), sie würde Dir doch so zustehen für Deine Leistung. Auch die anderen Baustellen, die Dich plagen, sind definitiv nichts was ich Dir wünsche. Tut mir leid all das zu lesen.
Aber ich merke, daß Du es nicht still beläßt. Du arbeitest ja an Besserung, versuchst die Situation an jeder Front zu optimieren. Das finde ich ganz, ganz stark Markus. Und das ist auch die Möglichkeit, all diese Situationen zu verbessern. Ich bitte Dich, den Glaube nicht zu verlieren, an Dich, an Besserung und auch an das Nichtmehrrauchen.
Indes, es ist spitze daß Du Dir auch gute Erlebnisse verschaffst. Wellnesswochenende, wie genial! Mach das, und genieße es. Was das Ripperlessen angeht - glaub das hab ich schon verstanden :riesengrinser: - ja da kann ich auch nur sagen: immer rein damit, weil lieber'n Mogn verrengt wie'm Werdd wos g'schengt!!!! (Brauchst auch keine Übersetzung oder?) Guten Appetit Markus. Ja, bitte gönne Dir so viel und so Gutes Du kannst, überlege Dir jeden Tag aufs Neue, was Du tun kannst für Dein Wohlbefinden. Das bist Du uneingeschränkt wert und hast es für Deine Leistungen vollauf verdient. Und nein, ich glaube nicht, daß ein paar Kilöchen mehr auf den Rippen an Deiner Attraktivität kratzen. Dafür riechst Du nicht mehr nach Rauch, hast keine gelben Finger mehr, das wiegt das mehr als auf finde ich. Also - ja, Nichtmehrrauchen macht schön. Findste nicht?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute Markus. Hoffe es geht ganz bald bergauf. Ganz viele Grüße sendet Dir
die Miez