Hallo Sarah und Aki,
Danke für eure Einträge. Habe aber momentan 23,5 von 24 Std damit zu tun, dass Thema NMR durchzuziehen. Das ist verdammt anstrengend und ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte.
Gestern Abend war ich bei einem Schafkopfturnier, ich könnte mich aber gar nicht richtig aufs Kartenspielen konzentrieren...Das nervt gewaltig...Seit dem Aufwachen heute Morgen, das sind schon zwei Stunden, muss ich die ganze Zeit schon darauf verwenden, den Gedanken an eine Zigarette zu verdrängen. Es geht nicht mal nur um diese eine in meinem Kopf, nö, der suggeriert mir, dass das ganze Thema NMR ein Schmarrn ist:bang::bang::bang:
Ich weiß nicht, wie lange ich meinem Kopf noch Widerstand leisten kann.:nikotinteufelchen:
Ich dachte mir, dass der körperliche Entzug schon vorbei wäre oder ist es der noch gar nicht, weil ich erst vor da. 1,5 Wochen das letzte Pflaster abgesetzt habe ? Fühle mich aber derzeit im Entzug, Schwitzen, Matschbirne, Magendruck...
Na ja, versuche heute wieder tapfer zu sein, hoffe es gelingt.
Wie oft muss man Situationen eigentlich durchleben ohne Zigarette, bis der Kopf das abspeichern ? Kann der Kopf das überhaupt als erfolgreich abspeichern, wenn man die ganze Situation nur "erträgt" ?
Markus