28.04.2022 04:24

Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

212
212Beiträge
13.08.2015
22:56 Uhr
....komm gesund und munter und natürlich rauchfrei wieder und viel Spaß und gute Erholung und selbstverfreilich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 60 gemeisterten Tagen!!!! Alles Liebe wünscht Dir Andrea
13.08.2015
22:10 Uhr
So. Gratuliere mir selber zum 60. igen rauchfreien Tag... :congratchamp: Fahre morgen dann in den Urlaub, in die Normandie...Holland wird ausgelassen...:riesengrinser: Schöne Zeit...
09.08.2015
18:45 Uhr
Hallo Markus, Heilerde ist bestimmt schon mal gut, ich hab irgendwann mal Gutes drüber gehört....hm, schmeckt wie Erde.....kann man sie nicht im Müsli verschwinden lassen? Ansonsten würd ich Radieschen beimischen, ...von wegen des unterirdischen Geschmacks.... Dir nen schönen Abend und danke für Deinen Besuch, habe auch in meinem Wohnzimmer auf Dich reagiert, weil ich es immer sinnvoll finde, wenn die Korrespondenzen auch von anderen nachzuvollziehen sind. Liebe Grüße von Andrea
08.08.2015
21:19 Uhr
[size=2]Hey schon wieder eine Schnapszahl das wuselt ja hier im Forum.[/size] [color=green][/Alles liebe Markus und schön Stur bleiben.color] GLG. Sporbiene :fireworks::fireworks: :birthballoon: :birthday:
08.08.2015
17:11 Uhr
ich schick dir ma Pn wegen Bielrhefe lg daufi
08.08.2015
17:04 Uhr
:|schau mal in mein Thread.....der tip war aber ernst gemeint:wink:
08.08.2015
16:50 Uhr
ein Tip es gibt was angenehmeres für Magen /Darm nennt sich Bierhefeflocken .....sind nicht so staubtrocken wie Heilerde :wink: lg daufi
08.08.2015
16:45 Uhr
So, hab mir für meinen Magen und Darm heute Heilerde Luvos gekauft...Na ja, schmeckt wie Erde..Weiß ich gleich wie es ist wenn ich unter die Erde komme und meinen Mund nicht halten kann:kaputtlachsmile:
08.08.2015
16:38 Uhr
:|:| schau mal wie bekloppt ich bin total über sehen [b][color=red]Schnapszahl 5 5 T A G E [/color][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: p.s. und um viel mehr Power und Elan für uns beide :riesengrinser: lg daufi
08.08.2015
16:29 Uhr
na klar ist es in Ordnung sich vorzeitig zu Belohnen geh los und kauf sie dir !!!! lg daufi
08.08.2015
16:10 Uhr
Heute, an meinem freien Tag, hab ich wieder absolute Schmacht. Ferner ist mir wieder schwindlig wie am Anfang.:bang::evil: War eben in der Stadt und es gab ein heftiges Gewitter...hab dann die Raucher draußen eng an den Scheiben kleben sehen mit ihren Ziggis und ich dachte mir, gut dass ich das nicht brauch und dann wollte ich eine tauchen:bang::bang::bang::bang: Jetzt im Moment geht es wieder ein bisschen besser, aber nicht gut, na ja, stur bleiben ist angesagt, wie immer... Will mir ja zur Belohnung ne Apple Watch kaufen, müsste noch ca. 3 Monate warten..da ich aber jetzt demnächst in den Urlaub fahre, will ich sie mir vorher schon schenken...damit ich Motivation sehe rauchfrei zu bleiben. Ist dies in Ordnung oder soll ich noch warten? Markus
08.08.2015
07:29 Uhr
Guten Morgen lieber Markus, hier ist alles gepackt, die Schlafsäcke sind eingerollt, der Proviant ist verstaut... und jetzt habe ich noch 1/2 Stunde bevor es los geht bzw. bis die Jungs auf die Füße kommen..."Chill mal, sind Ferien".... ja, ja sie haben ja Recht.... und jetzt? Geh ich auf den Balkon, trink einen Kaffee und......tata.... ich schreib dir ein mail.... :flowerorange: na, da ist doch eine echt nette neue Verknüpfung und mein Urlaub beginnt super.... ich werde das vermissen, freue mich aber auch, dass ich durchsetzen konnte, alle "Daddelkisten" - und dazu gehört auch mein Laptop - bleiben hier. Also, ich wünsch dir ein schönes WE und dann einen superentspannten Urlaub. Die doofen Magenschmerzen verschwinden hoffentlich. Hauptsache du vergisst deine Prio 1 nicht... und hinterher sind wir zu Recht richtig stolz auf uns!! Und dem Ziel "gesünder" ein großes Stück näher. Lass es dir so richtig gut gehen Sarah
Hilfe