28.04.2022 04:24

Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

212
212Beiträge
27.07.2015
22:00 Uhr
Guten Abend allerseits. Habe Freitag Abend im Biergarten bei Traumwetter und reichlich Dunklem :P gut überstanden. Das Pfarrfest am Samstag war auch nett; gab wie immer leckere gebackene Forelle.:lol: Und beim Radmarathon war ich diesmal vorne mit dabei:radfahren:, bis zur Hälfte ganz vorne. So, nen schönen Abend noch und zwei schöne Tage, bin dann am Tegernseer, Strategiemeeting8)
24.07.2015
17:02 Uhr
Hallo Wolf, Glückwunsch zu [color=red]40 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Damit hast du ja schon Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen und wie geht es dir damit? :balloons2::balloons2: Viel Spaß beim rauchfreien Radmarathon und beim rauchfreien Pfarrfest. Das Hast du dir -vermute ich einmal- auch verdient. Gruß Dagmar
24.07.2015
16:48 Uhr
Tja, hab mich mal ne Zeitlang still gehalten und durchgemogelt. 8) Morgen ist bei uns Pfarrfest im Ort und am Sonntag Arber- Radmarathon. Als NMR erwarte ich mir dieses Jahr ne gute Platzierung. :riesengrinser: Wünsche allen ein rauchfreies Wochenende.
24.07.2015
16:29 Uhr
Ja da schau her: dann gratuliere ich auch! Wie hast du dich denn so heimlich, still und leise herangeschlichen? Weiter so! Und in 10 Tagen Picknick auf der Blümchenwiese
24.07.2015
16:12 Uhr
So da la, ich Gratuliere mir mal selber zu 40 rauchfreien Tagen :award::D
23.07.2015
18:54 Uhr
Hallo an alle, lebe noch und bin weiterhin clean. Ja, China hab ich gut überstanden, war eigentlich kein grosses Problem im nach hinein (habe ich vor Ort noch anders beurteilt :D). Habe inzwischen auch ein durchgezechte Nacht (kam erst am nächsten morgen um 11 Uhr nach Hause nach der Vertriebsfeier) rauchfrei überstanden; wie weiss ich zwar net, aber ich hab es trotz Rauchern geschafft. Die letzten Tage gehen so, hab am Dienstag mein letztes Pflaster genommen, muss aber noch ziemlich oft an die Zigarette denken, v.a. Abends im Biergarten... Aber: Ich rauche nicht mehr, das ich es nicht einsehe mich zu vergiften und dafür auch noch zu bezahlen. Markus
27.06.2015
16:17 Uhr
hast PN lg daufi
27.06.2015
16:17 Uhr
ich schreib dir eine PN gleich mit einen guten Hustensaft kannst ja mal goggeln über ist aber gut und einen Link... für Athrose lg daufi
27.06.2015
16:08 Uhr
Hallo Daufi, Für knapp zwei Wochen NMR zufrieden, dauert ja bis zu 9 Monate, bis Lunge Schleimfrei ist, d.h. Das wird wieder... Mein "Raucherbein" schmerzt immer noch, mein Arzt hat keine Ahnung (davon aber jede Menge)..War aber bei einer med.Fusspflege diese Woche, da mir andauernd ein Nagel reinwächst, die Dame hat gemeint, dies könnte Arthrose sein. Hab mir nunmal selber Medziin besorgt (Wobenzym plus) und schaue mal ob das was hilft, wenn nicht such ich mir nen neuen Arzt. Markus
27.06.2015
16:02 Uhr
hallo ich wollte nur ein mal nachfragen was der Husten macht? lg daufi
27.06.2015
15:59 Uhr
Denke mal, das wirst Du gut meistern. 14 Tage wirft man nicht so leicht über Bord,
27.06.2015
15:56 Uhr
Hallo Andreas, ja, so sehe ich das auch mit den Pflastern, egal wie, Hauptsache sie wirken...Teuer genug sind sie ja... Muss beruflich nach China. Drei Tage Shanghai, da treffe ich dann wieder den GM unserer Tg, gehen abends fort und trinken a bisserl was...Zum Glück ist er auch Nichtraucher, sonst wäre es unmöglich für mich. Werde mir aber das erst mal im Lebenein Nichtraucherzimmer nehmen, sonst muss ich ja im Gestank Leben. Markus
Hilfe