Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

14.10.2023 22:59

Ich habe aufgehört - endgültig!

326
326Beiträge
20.10.2015
18:49 Uhr
UND? Wie war es heute? Bring dir mal was gesundes rein :gesundesobstgemuese: Immer brav weiter...:penguin: :penguin:
19.10.2015
22:25 Uhr
Ach ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich auch wirklich sehr. Heute war ein guter Tag, wenig Schmacht, keine Süssigkeitsanfälle und keine Tobsuchtsanfälle :riesengrinser: Ne echt, heute war ein guter Tag. Ok, wenns morgen wieder anders wird - ich nehme die Herausforderung an, dann isses halt so und ich muss mich mehr anstrengen. Ich hab mich grade echt gefreut noch ins Forum zu gehen, ein wenig zu lesen und zu schreiben - das ist echt toll! So, lieber 2. Monat, dich schaff ich auch! LG Lysi
19.10.2015
19:42 Uhr
Hallo Lysi, Du knackst ja heute auch schon die 30er-Marke! Hältst ja auch schon so toll durch. Das ist klasse, dazu gratuliere ich Dir herzlich! Mir gefällt Deine Strategie, alles was Dich nervt liebevoller zu betrachten. Das macht glaube ich vieles einfacher - unabhängig von der Tabakentwöhnung, könnte ich mir vorstellen. Probier ich mal aus, wenn mir mal was so richtig, richtig auf den Zeiger geht. Ja klar, belohne Dich, Belohnung muß sein! Das was Du hier machst ist schließlich eine Leistung, das wissen wir alle hier, und die hat eine Belohnung rechtschaffen verdient! Was schwebt Dir denn da so vor? Für heute genieße Deinen Triumph, und dann ja! Genau, nimmst Du den zweiten Monat in Angriff. Den zweiten von noch sooooo vielen!!!! Viele liebe Grüße und nochmals Glückwünsche sendet Dir Lydia
19.10.2015
15:11 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Ich freu mich auch echt sehr, dass ich schon soweit bin. Jetzt wird einfach der nächste Monat in Angriff genommen. Ich hatte mir ja vorgenommen - alle und alles, was mich nervt einfach liebevoller zu betrachten und das ist mir auch echt ganz gut gelungen - war heute noch nicht auf 180 :riesengrinser: Echt, es nervt mich selbst am meisten - und dann überleg mir jetzt wie ich mich belohnen könnte - schließlich müssen die Glückshormone ja irgendwo herkommen. Ganz liebe Grüße ich freu mich so Lysi
19.10.2015
11:33 Uhr
Hallo Lysi, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red] 30 Tagen rauchfrei!![/color][/size] Tolles Gefühl, stimmts? :congratchamp::fireworksblue: LG Ute
19.10.2015
10:37 Uhr
Guten Morgen Lysi, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen = 1 Monat rauchfrei[/size][/color] :award::award: wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche.:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Manfred
19.10.2015
07:02 Uhr
[color=green][size=2]30 TAGE UND KEIN ENDE IN SICHT! Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!! [/size][/color]:riesengrinser: :balloonsheart: :balloons2: Weiter geht´s :penguin: :penguin: Dir einen schönen Tag! LG Conny
18.10.2015
14:57 Uhr
Huhuuu Lysi, wie geht es dir, immer noch diese gereiztheit??? Bei mir ist es gerade etwas besser, hoffe bei dir auch! Hab dir nen Tee gekocht, kleine Stärkung! :kaffeedonout: Liebe Grüße Conny :penguin::penguin:
17.10.2015
11:06 Uhr
[b]Lyyyysiiiiiiiiiiiiiiiiii[/b] [color=orange][size=2] 4 Wochen, HAMMER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: :congratchamp: :fireworks: Ich wünsche dir einen ruhigen, entspannten Tag, gönn die etwas schönes, hast du verdient!!! :smileumarmung: LG Conny
17.10.2015
11:00 Uhr
Guten Morgen Lysi, herzlichen Gllückwunsch zu [color=red] [size=2][b]4 Wochen rauchfrei![/b][/color][/size] Sei stolz auf dich! Soweit simma schon :lol: :fireworksblue::congratchamp: LG Ute :penguin:
16.10.2015
23:43 Uhr
Diese gereiztheit kenne ich nur zu gut, hier ist sogar einiges kaputt gegangen, weil ich so grob, ungeduldig, ungehalten war (nur kleinigkeiten und nicht absichtlich). Ich tue mir so viel GUTES wie möglich, kaufe mir kleine Dinge, die Pinguine z.B. heute ein Armband für 3 Euro (war reduziert). Bettwäsche (die ich eh gebraucht hätte), heute war ich Fühstücken, ganz alleine. Kaufe gutes Brot, koche etwas sehr leckeres...Dusche lange, geh in die Badewanne, mache mich zurecht als würden wir weg gehen... Das hilft, glaub mir, sei gut zu dir. Ich bin dann weniger gereizt wenn ich an eines davon denke. Klar kostet das Geld, aber ich spare wenn ich Angebote kaufe, das macht sogar Spaß... Dafür RAUCHE ICH NICHT MEHR! Es wird Normalität einkehren, aber jetzt darf ich erstmal...:lol: Ich drücke die Daumen, dass es morgen besser ist! Gleich ist der Tag vorbei und du kannst so unendlich stolz sein! Du leistest da auch echt viel!!! Schlaf gut . :smileumarmung: Weiter gehen...:penguin::penguin: LG Conny
16.10.2015
23:24 Uhr
Guten Abend, ich muss mich mal wieder ablenken und schreib euch wies mir so geht. Rauchen will ich grad nicht, ich bin bezüglich Zigaretten seit 3 - 4 Tage relativ relaxt. Auch keine Süßigkeitenanfälle mehr seit Tagen. Jedoch bin ich total unausgeglichen. Man könnte auch sagen - unausstehlich. Ich bin von allem und jedem genervt und meckere relativ schnell und viel rum. Meinem Mann hab ich schon gesagt, er soll mir am besten mal aus dem Weg gehen bis ich wieder gesellschaftsfähiger bin, der kann damit auch ganz gut umgehen. Bei meiner Tochter werd ich mich zusammen reißen - sie ist noch zu jung das zu verstehen. Ich denke jedoch am meisten leide ich darunter. :bang: :bang: :bang: So eine Sche***, ich bin wegen allem und jeder Kleinigkeit sofort auf 180, weiss selbst nicht was ich mir mir anfangen soll. Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich hab mit allem gerechnet - dass ich Rauchen will, das ich gegen den Rückfall kämpfen muss, das ich mich mit Süßigkeiten voll stopfe etc. auf all das hab ich mich vorbereitet - aber nicht auf anhaltend lange super miese Stimmung. Wie gut das ich nicht wie ursprünglich geplant im Urlaub mit dem Rauchstopp angefangen hab. Das wäre ja ein Alptraumurlaub geworden. So jetzt werd ich bei Euch allen noch etwas lesen und dann wenn ich müde bin ins Bett fallen, in der Hoffnung, das es vielleicht morgen wieder besser wird. Liebe Grüße Lysi
Hilfe