14.10.2023 22:59

Ich habe aufgehört - endgültig!

326
326Beiträge
16.10.2015
18:00 Uhr
Bist du einkaufen für die Party morgen? :riesengrinser: Ich habe heute ein riesen Kompliment bekommen, für 4 Wochen...hab mich total gefreut! Also weiter... :penguin: :penguin:
15.10.2015
23:11 Uhr
Hi, Du hast ja auch fast die 4 Wochen! viele Grüße, Rada
15.10.2015
22:46 Uhr
Ja DANKE Lysi, mir ging es heute noch besser. Bin sogar gut gelaunt und freue mich wie Bolle über die 4 Wochen. Hätte ich nie gedacht..:taenzerin: Ich glaube es wird schon alles gut, habe ein gutes Gefühl! Du bist ja fast Schrittgleich, Tag 27 neigt sich dem Ende, HAMMER.... [b]Wie sind GUT, die BESTEN!!! [/b][b][/b]Also nicht stehen bleiben, weiter Schritt für Schritt....:penguin: :penguin: :penguin:
15.10.2015
09:33 Uhr
Hey Lysi, Toll dass es dir so gut geht, darüber freue ich mich sehr!!! Ich wünsche dir, dass es so bleibt!!! Danke für deinen Besuch und die lieben Worte!!! :smileumarmung: :heart: Drück dich Conny
14.10.2015
20:33 Uhr
Liebe Mitkämpfer, Die letzen Tage gehts mir ganz gut, er :evil: kommt selten vorbei und wenn, ist er relativ schnell wieder verjagt. Ich hab mich belohnt. Ich hab mir einen super tollen Fitbit (Schrittzähler) gekauft von dem Geld, dass ich durch den Rauchstopp gespart hab. Ich versuche ja schon länger jeden Tag 10000 Schritte zu laufen und es gelingt mir auch jeden Tag. Und das schöne ist, ich merke schon wie meine Kondition sich verbessert. Ich huste überhaupt nicht mehr. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass in meinen Bronchien Schleim abgebaut wird, das ist schon ein sehr gutes Gefühl, da der akute Grund für meinen Rauchstopp ja eine schlimme Bronchitis und die Angst vor dauerhaften Schäden an meiner Lugen war. In 3 - 4 Wochen werde ich also den Lungenfunktionstest bei meiner Hausärztin machen. Nur um definitiv abzuklären, dass alles ok ist. Ich hab jetzt wirklich ein gutes Gefühl. Ich merke dass ich mich aber täglich mit den Gründen für meinen Rauchstopp beschäftigen muss, damit ich nicht vergesse warum ich aufgehört habe. So nach dem Motto: jetzt ist es ja wieder gut, dann muss ich ja auch nichts verändern. Ich muss mich quasi immer wieder dran erinnern, damit ich nicht irgendwann eine "Dummheit" begehe. Ich will wirklich nie wieder rauchen. Liebe Grüße Lysi
13.10.2015
18:07 Uhr
Das hört sich doch alles prima an! Freut mich sehr für dich. Meine Zigarette, die mich am meisten fordert nicht geraucht zu werden, ist die nach dem Frühstück. Da mach ich immer ganz schnell irgendwas anderes. Das wird bei mir auch dauern, bis die aus dem Kopf ist. :roll:
13.10.2015
13:06 Uhr
Hallo ! Hier bin ich -- noch immer rauchfrei! Ich hab ein paar leichtere Tage hinter mir. Auch eines meiner Kilos bin ich wieder los geworden. Ich muss mich "essentechnisch" echt richtig kontrollieren, sonst wären es ruck zuck 5 KG mehr. Ich versuch mich dabei nicht über Gebühr zu stressen - achte aber schon ein bisschen drauf. Ich muss sagen, meine rauchenden Kollegen fordern mich überhaupt nicht heraus. Die Zigarette - am Abend auf der Terrasse - wenn meine Tochter im Bett ist und im Haus ruhe eingekehrt ist, ist für mich viel gefährlicher. Manchmal denke ich - oje, das wird noch Jahre dauern bis ich daran nicht mehr denke. Aber es hat ja alles keinen Zweck, da muss ich halt durch. LG Lysi
12.10.2015
19:36 Uhr
Huhuuu Lysi, wie geht es dir??? Hattest du heute RUHE vor dem :evil: ? Schick dir mal nen Tee, hab vier neue Sorten...:riesengrinser: :kaffeedonout: Liebe Grüße :smileumarmung: Conny :penguin:
11.10.2015
22:54 Uhr
Jetzt hätte ich bei den vielen Ereignissen hier fast deine... [color=green][size=2] SCHNAPSZAHL, 22 TAGE RAUCHFREI, GLÜCKWUNSCH![/size][/color] vergessen :oops: Also lass uns anstoßen :champballoongift: Hört sich wirklich toll an bei dir, freue mich für dich! Und, es müssen ja nicht unbedingt noch schwere Zeiten kommen, vielleicht hast du ja Glück und der :evil: hat dich vergessen! Liebe Grüße und Danke für deinen lieben BESUCH bei mir :smileumarmung:
11.10.2015
22:38 Uhr
Und wieder ist ein rauchfreier Tag um. Nach den Turbulenzen diese Woche ist bei mir wieder ruhe eingekehrt. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs - zu Besuch bei Schwiegereltern - und ich hab Stundenlang nicht mal an rauchen gedacht, das ist ein sehr schönes Gefühl. Ok, es werden wieder schwerere Zeiten kommen - deshalb genieß ich die guten! So und nun gehts ab ins Bett, morgen kommt ein weiterer rauchfreier Tag!
10.10.2015
18:09 Uhr
Huhuuuuuuuuuuu Lysi, herzlichen Glückwunsch zu[color=red][size=2][b] 3 Wochen rauchfrei! SUPER!![/b][/size][/color] :fireworks::congratchamp: Weiter gehts..... :penguin: LG Ute
10.10.2015
17:48 Uhr
Lieber Aki, Liebe Conny, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ja ich freu mich auch total, heute wars auch echt sehr gut -keine bösen Attacken. Jetzt wird Woche 4 bezwungen!!! Ich wollte ja ursprünglich am 15.12.2015 aufhören, wie immer wenns in den Urlaub geht. Jetzt freu ich mich wie Bolle, dass ich dann ja hoffentlich übers gröbste bin und völlig relaxt in den Urlaub gehen kann! Hach, wie schön ist das! LG Lysi
Hilfe