Guten Abend ihr Lieben!
So, nun bin ich wieder zurück und habe endlich die Zeit hier mal wieder zu lesen.
Meine Familie bekämpft ihr Jetlag (alle schlafen schon) und wir werden mal sehen wer sich am schnellsten wieder umgewöhnt.
Rauchtechnisch bin ich derzeit sehr glücklich. Ich habe im Urlaub sehr wenig gelitten, hab wenig daran gedacht und kaum verlangen gehabt. Die einzige Situation die heute morgen "komisch" komisch war, war die Ankunft in Frankfurt. Als ich aus dem Terminal kam und die Raucher gesehen hab, hab ich kurz drüber nach gedacht wie ich da früher immer raus gestürzt bin.
Insgesamt gehts mir besser, der Gedanke nie wieder zu rauchen ruft - jedenfalls im Moment - keine Panik oder Verlustangst in mir hervor.
In der nächsten Zeit werde ich bei euch nachlesen, wie es euch so ergangen ist.
[color=red]Auf jedenfalls wünsch ich allen einen guten Start ins neue Jahr. [/color]:quartfoil:
Mein Vorsatz für 2016: Nicht mehr anfangen zu rauchen und Gewicht wieder in den Griff kriegen! Sind also noch genug Baustellen da:riesengrinser: Oder hab ich in der Keksdose zuviel von Conny´s und Ute´s Keksen genascht?
LG
Lysi